/
Bei Dunkelheit strahlt das Seestadtfest noch einmal in einem ganz anderen Glanz.
Bei Dunkelheit strahlt das Seestadtfest noch einmal in einem ganz anderen Glanz.

© Katja Klemm

Zahlreiche Schiffe aus dem Ausland waren ebenfalls zu Gast.
Zahlreiche Schiffe aus dem Ausland waren ebenfalls zu Gast.

© Klaus Wickart

Wer zu späterer Stunde das Seestadtfest besuchte, konnte ganz besondere Eindrück...
Wer zu späterer Stunde das Seestadtfest besuchte, konnte ganz besondere Eindrücke sammeln.

© Marvin Schenk

Wo tagsüber Trubel herrscht, hat mancher Besucher nachts die Ruhe genossen.
Wo tagsüber Trubel herrscht, hat mancher Besucher nachts die Ruhe genossen.

© Roland Jung

Das Open-Ship-Angebot haben zahlreiche Besucher genutzt und die Schiffe besichti...
Das Open-Ship-Angebot haben zahlreiche Besucher genutzt und die Schiffe besichtigt.

© Silke Senkel

Das Feuerwerk am späten Abend zählte sicherlich zu den Höhepunkten des Fests.
Das Feuerwerk am späten Abend zählte sicherlich zu den Höhepunkten des Fests.

© Siriphaphra Berends

Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, das Fest auch vom Wasser aus zu erleben....
Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, das Fest auch vom Wasser aus zu erleben.

© Thomas Dantzer

Die Lasershow mit Feuerwerk machte für wenige Minuten die Nacht zum Tag.
Die Lasershow mit Feuerwerk machte für wenige Minuten die Nacht zum Tag.

© Thorsten Ernst

Immer gut sichtbar beim Seestadtfest: Das Riesenrad.
Immer gut sichtbar beim Seestadtfest: Das Riesenrad.

© Tobias Wittwer

Nicht nur vom Boden aus, sondern auch aus der Luft war das Seestadtfest ein echt...
Nicht nur vom Boden aus, sondern auch aus der Luft war das Seestadtfest ein echter Hingucker.

© Ulli Ulrich