Bildergalerie

/
Nach der Anreise steht erstmal die Schlepperei zum Zeltplatz an.
Nach der Anreise steht erstmal die Schlepperei zum Zeltplatz an.

© Foto: Leuschner

Die Laune ist auch dank des (noch) guten Wetters blendend.
Die Laune ist auch dank des (noch) guten Wetters blendend.

© Foto: Leuschner

Die passenden Sitzgelegenheiten dürfen natürlich nicht fehlen.
Die passenden Sitzgelegenheiten dürfen natürlich nicht fehlen.

© Foto: Leuschner

Am Mittag wurde es voll auf den Straßen um das Festivalgelände. Es kam zu Staus.
Am Mittag wurde es voll auf den Straßen um das Festivalgelände. Es kam zu Staus.

© Foto: Leuschner

So viel ist auf der Dorfstraße sonst nicht los.
So viel ist auf der Dorfstraße sonst nicht los.

© Foto: Leuschner

Schweres Gerät: Diese Besucher sind mit einem waschechten Hummer samt Anhänger a...
Schweres Gerät: Diese Besucher sind mit einem waschechten Hummer samt Anhänger angereist.

© Foto: Leuschner

Flüssigverpflegung: Während sich die Blechlawine durch Wanhöden zieht, wird am W...
Flüssigverpflegung: Während sich die Blechlawine durch Wanhöden zieht, wird am Wegesrand schon das ein oder andere Bier gezischt.

© Foto: Maffiotte

Hier geht's lang.
Hier geht's lang.

© Foto: Leuschner

Wanhöden brennt: Vom Parkplatz bis zum Zeltplatz musste alles transportiert werd...
Wanhöden brennt: Vom Parkplatz bis zum Zeltplatz musste alles transportiert werden: Bier, Bier, Bier, Zelte, Isomatte, Bälle und was sonst gebraucht wird. Erfahrene Festival-Besucher rollten den Kram zum Zeltplatz, Neulinge schleppten sich einen Wolf.

© Foto: Maffiotte

Festival heißt auch schleppen bis der Arzt kommt: Bei Temperaturen von 30 Grad e...
Festival heißt auch schleppen bis der Arzt kommt: Bei Temperaturen von 30 Grad eine krasse Angelegenheit.

© Foto: Maffiotte

Tjorven (von links), Eibe, Ole, Max, Leon aus Midlum haben einen Viehwagen zum C...
Tjorven (von links), Eibe, Ole, Max, Leon aus Midlum haben einen Viehwagen zum Campingwagen mit Doppelstockbett selbst in 1,5 Wochen umgebaut .

© Foto: Leuschner

Die Aussicht ist gar nicht mal schlecht.
Die Aussicht ist gar nicht mal schlecht.

© Foto: Leuschner

Die Ruhe vor dem (An-)Sturm: Feuerwehrmann Tim aus Cappel beim Mittagsnickerchen...
Die Ruhe vor dem (An-)Sturm: Feuerwehrmann Tim aus Cappel beim Mittagsnickerchen.

© Foto: Leuschner

Jan und Loraine aus Leer, Veranstalter des 3500-Besucher-Festivals Pixxen, wolle...
Jan und Loraine aus Leer, Veranstalter des 3500-Besucher-Festivals Pixxen, wollen mal schauen, wie es die "Großen" machen.

© Foto: Leuschner

Immer mit dem Fahrrad durch das Dorf. Dieser junge Mann sucht noch Karten für da...
Immer mit dem Fahrrad durch das Dorf. Dieser junge Mann sucht noch Karten für das Festival. Und wenn er keine bekommt, dann ist es nicht schlimm: "Auf einem Festival kann man auch auf dem Parkplatz Spaß haben", so seine Devise.

© Foto: Maffiotte

Die Ruhe vor dem Sturm: Auf den großen Bühnen geht es erst am Freitag los.
Die Ruhe vor dem Sturm: Auf den großen Bühnen geht es erst am Freitag los.

© Foto: Maffiotte

Gar nicht so leicht, ein Dach über dem Kopf zu bekommen.
Gar nicht so leicht, ein Dach über dem Kopf zu bekommen.

© Foto: Filke

Mit so einem Wohnwagen ist Aufmerksamkeit garantiert.
Mit so einem Wohnwagen ist Aufmerksamkeit garantiert.

© Foto: Filke

So sieht das Ganze von "hinten" aus.
So sieht das Ganze von "hinten" aus.

© Foto: Filke

Diese Herren haben es sich schon gemütlich gemacht. Sie haben ein Sofa mit zum F...
Diese Herren haben es sich schon gemütlich gemacht. Sie haben ein Sofa mit zum Festival genommen.

© Foto: Filke

Bei den Ladys sieht es noch recht ordentlich aus. Ob die Frisuren wohl auch noch...
Bei den Ladys sieht es noch recht ordentlich aus. Ob die Frisuren wohl auch noch am Ende des Festivals sitzen?

© Foto: Filke

Bier gehört dazu - Äpfel nicht unbedingt.
Bier gehört dazu - Äpfel nicht unbedingt.

© Foto: Filke

Diese Truppe hat gleich erst mal den Grill angeschmissen.
Diese Truppe hat gleich erst mal den Grill angeschmissen.

© Foto: Filke

Während sich diese Deichbrand-Besucher eine Abkühlung verschafft haben.
Während sich diese Deichbrand-Besucher eine Abkühlung verschafft haben.

© Foto: Filke

Und dieser Besucher ist einfach tiefenentspannt.
Und dieser Besucher ist einfach tiefenentspannt.

© Foto: Filke

An Taschen mangelt es diesen beiden Besucherinnen nicht. Nur das Zelt fehlt noch...
An Taschen mangelt es diesen beiden Besucherinnen nicht. Nur das Zelt fehlt noch.

© Foto: Filke