Sobald Willem-Alexander einen seiner Untertanen sah, reichte er die Hand. Und woran erkannt man die Niederländer? Die meisten trugen etwas Orangefarbenes.

Sobald Willem-Alexander einen seiner Untertanen sah, reichte er die Hand. Und woran erkannte man die Niederländer? Die meisten trugen etwas Orangefarbenes.

Foto: Foto: Hartmann

Bildergalerie
Bremerhaven

Bremerhaven: Die schönsten Fotos und Videos vom königlichen Besuch

Von nord24
6. März 2019 // 21:00

Royaler Glanz in Bremerhaven: Das niederländische Königspaar hat am Mittwoch Bremerhaven besucht. Wir haben die schönsten Fotos und Videos von Willem-Alexander und Máxima.

Dinner zum Abschluss

Für das Königspaar ging es erst zum IWES-Institut im Fischereihafen. Anschließend gab es eine Pressekonferenz im Liberty Hotel. Vor dem Hotel verteilte die NORDSEE-ZEITUNG Tulpen an die wartenden Passanten, an Polizisten und Sicherheitskräfte. Anschließend ging das Programm für Willem-Alexander und Máxima im Alfred-Wegener-Institut weiter. Da gab es auch ein großes Dinner. Hier sind die schönsten Bilder Die besten Videos vom Besuch: Ankunft am Liberty Hotel: Fans des Königspaares warten im Regen: Der komplette Besuch im Video:
Warum der Besuch des Königspaares für eine Bramstedterin ganz besonders schön war, lest ihr am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG.
 

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch den Corona-Impfstoff geben lassen?
977 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger