Christoph Reiprich

Stellv. Teamchef KREISZEITUNG WESERMARSCH

Christoph Reiprich (Jahrgang 1988) ist in Nordenham geboren und aufgewachsen. Während seines Sport- und Politikstudiums hielt er sich für mehrere Monate in Berlin, Washington, New York und im Ruhrpott auf. Nach dem Master-Abschluss zog es ihn zurück in den Norden. Er volontierte bei der NORDSEE-ZEITUNG, war anschließend kurz als Redakteur für die KREISZEITUNG WESERMARSCH tätig und wechselte dann zur Helios-Klinik Wesermarsch. Dort war er als Pressesprecher auch für das Marketing und die Unternehmenskommunikation zuständig. Seit Juli 2019 ist er wieder Mitglied des Teams der Kreiszeitung.

>> zur Autorenübersicht

Weitere Artikel von Christoph Reiprich
Wesermarsch
Wesermarsch

Finanzamt Nordenham begrüßt sechs neue Auszubildende

Wesermarsch
Wesermarsch

Stimmungsvoller Abend kommt bei Gästen gut an

Wesermarsch
Wesermarsch

Gelungene Eröffnung des Sommergartens

Wesermarsch
Wesermarsch

Das Rum-Paradies in Nordenham

Wesermarsch
Wesermarsch

Cocktails schlürfen bei traumhafter Aussicht

Wesermarsch
Wesermarsch

Polizei ist nun mit Bodycams unterwegs

Wesermarsch
Wesermarsch

„Stadtfest light“ findet im Abbehauser Beerengarten statt

Wesermarsch
Wesermarsch

Rundballenpresse in Kötermoor gerät in Brand

Wesermarsch
Wesermarsch

Bleihütte: Gespräche stimmen zuversichtlich

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1445 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger