Christoph Reiprich

Stellv. Teamchef KREISZEITUNG WESERMARSCH

Christoph Reiprich (Jahrgang 1988) ist in Nordenham geboren und aufgewachsen. Während seines Sport- und Politikstudiums hielt er sich für mehrere Monate in Berlin, Washington, New York und im Ruhrpott auf. Nach dem Master-Abschluss zog es ihn zurück in den Norden. Er volontierte bei der NORDSEE-ZEITUNG, war anschließend kurz als Redakteur für die KREISZEITUNG WESERMARSCH tätig und wechselte dann zur Helios-Klinik Wesermarsch. Dort war er als Pressesprecher auch für das Marketing und die Unternehmenskommunikation zuständig. Seit Juli 2019 ist er wieder Mitglied des Teams der Kreiszeitung.

>> zur Autorenübersicht

Weitere Artikel von Christoph Reiprich
Wesermarsch
Wesermarsch

Braker Hospital schränkt Besuchsverkehr wieder ein

Wesermarsch
Wesermarsch

SV Nordenham: Corona-Krise bislang gut gemeistert

Wesermarsch
Wesermarsch

Wesermarsch: Neue Akzente in der Kreisjugendpflege

Wesermarsch
Wesermarsch

Nordenhamer drohen mindestens fünf Jahre Haft

Wesermarsch
Wesermarsch

Kompetenz-Debatte über Abbehauser Ortsrat entfacht

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
901 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger