Das nord24-Brautpaar freut sich über das neue Bett.

Andrea und Vanessa-Delia freuen sich über ihr neues Boxspringbett

Anzeige
Heiraten
Werbung

Das nord24-Brautpaar geht auf Shopping-Tour

7. Juli 2020 // 15:53
Gesponsert von
https://kemner.de/

Endlich geht es los! Andrea und Vanessa-Delia konnten es kaum erwarten: Nachdem sie ihren Sieg zum nord24-Brautpaar gebührend gefeiert haben, ging es auch gleich los mit ihrer Shopping-Tour bei unseren Sponsoren. Den Start machte Kemner, wo die beiden sich mit einem neuen Bett ausgestattet haben.

Große Auswahl

Boxspring-, Polster- oder Massivholzbett – die Auswahl in der Schlaf-Ausstellung von Kemner ist riesig. Aber zum Glück gibt es eine gute Beratung. Welche Vorteile bietet ein Boxspringbett? Was ist der Unterschied zu klassischen Betten? Und welche Matratze passt am besten zu den eigenen Schlafgewohnheiten? Die Verkäuferin klärt zuerst die wichtigsten Fragen, bevor Andrea und Vanessa-Delia dann Probeliegen dürfen.

Modern und bequem

Die Entscheidung der beiden fällt letztendlich auf das Boxspringbett „Global Valencia“, mit einem sehr modernen und geradlinigen Design. Das Polster ist in einem dezenten Grau gehalten. Überzeugt hat die beiden, neben dem schönen Design, vor allem die bequeme Liegefläche und der hohe Schlafkomfort.

Mehrwertsteuer gesenkt!

Wer sich nun denkt: So ein erholsamer Schlaf in einem neuen Bett klingt super, für den hat Kemner gleich zwei tolle Angebote: Beim Kauf von Möbeln und Küchen könnt ihr ab sofort von der Mehrwertsteuer-Senkung profitieren. Bei allen Waren, die bis zum 31. Dezember abgeholt bzw. geliefert werden, reduziert sich der Mehrwertsteuersatz automatisch auf 16%!

Großer Teilräumungsverkauf

Außerdem braucht Kemner Platz für Neues und hat darum gerade einen großen Teilräumungsverkauf in Bad Bederkesa. Beim Kauf von Möbeln, Küchen und Deko könnt ihr bis zu 70% sparen! Aber Achtung: Wenn weg, dann weg – schnell sein lohnt sich also. Kommt vorbei im Handelspark 3 in Geestland und sichert euch tolle Schnäppchen!

Und weil Shopping bekanntlich müde macht: Damit Andrea und Vanessa-Delia für die weitere Hochzeitsvorbereitungen fit sind, wünschen wir den beiden einen erholsamen Schlaf im neuen Bett!

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven?

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1493 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger