35 Gründe für die BKK

Für einen Wechsel der Krankenkase gibt es gute Gründe.

Foto: Getty Images/iStockphoto

Anzeige
Werbung

Dieses Angebot kann sich sehen lassen

19. März 2021 // 00:00
Gesponsert von
https://www.bkk-melitta.de/wir-ueber-uns/servicecenter/servicecenter-nordenham/

Die BKK Melitta Plus geht in die Leistungs- und Serviceoffensive. Dabei bleibt sie im Zusatzbeitragssatz unterdurchschnittlich. 35 gute Gründe zeichnen die Betriebskrankenkasse aus Nordenham aus.

35 gute Gründe

35 Gründe zeichnen die BKK Melitta Plus als besserer Partner für euch aus. Wir haben einige dieser Gründe ausgewählt und zeigen euch auf, warum die BKK Melitta Plus die richtige Krankenkasse für euch ist.

Profitieren, wovon schon andere profitieren

Persönlichen Service schreibt ihr groß? Expertenwissen bietet euch Sicherheit? Dann seid ihr bei der BKK Melitta Plus genau richtig. Wie auch schon über 54.000 Versicherte könnt ihr dort von dem ganz persönlichen TOP-Service profitieren.

Ganz nah und jede Menge drin

  • Keinen Termin beim Arzt? Mit dem Facharztterminservice übernimmt die BKK die Arbeit. Ihr braucht nur den Termin wahrnehmen.
  • Besser zu früh als zu spät! Weil Vorsorge so wichtig ist, übernimmt die BKK Melitta Plus bis zu 100 Euro für zusätzliche Vorsorgeuntersuchungen.
  • Wieder in Form kommen und sportlich durchstarten? Mit einer Kostenübernahme von bis zu 250 Euro für eine sportmedizinische Untersuchung hilft euch die BKK wieder auf die Sprünge.

Online-Filiale: Gemeinsam die Umwelt schonen!

Rund um die Uhr ist die BKK Melitta Plus für Euch erreichbar. Über die Online-Filiale „Meine BKK-Melitta +“ erhaltet ihr nicht nur einen ganz individuellen Online-Zugang zu eurer BKK, sondern könnt darüber auch Anträge stellen oder Dokumente und Rechnungen verschlüsselt übermitteln. Euer persönlicher Zugang ist einfach bedienbar, rund um den Globus nutzbar und kann sowohl am PC, am Smartphone oder am Tablet genutzt werden. Das spart nicht nur Zeit und Geld sondern auch jede Menge Papier. Weil für die BKK Melitta Plus ein nachhaltiges Handeln einen sehr hohen Stellenwert einnimmt wollen sie auch möglichst viele Versicherte animieren sich in der Online-Geschäftsstelle anzumelden. Zum Schutz unserer Umwelt.

Darf es etwas mehr sein?

Ihr seid neugierig geworden, aber noch kein Kunde? Dann meldet euch bequem ganz schnell und einfach Online an.

Beratung wo sie gebraucht wird:

Weitere Beratungen und Informationen gibt es bei der BKK Melitta Plus und telefonisch unter 04731 9334-124.

ServiceCenter Nordenham

Friedrich-Ebert-Str. 86

26954 Nordenham

Öffnungszeiten

Mo - Do: 08:00 – 17:00 Uhr

Fr.: 08:00 – 14:30 Uhr

Laut Bericht liegt auf den Konten der Deutschen mehr Geld als jemals zuvor. Ein Grund: Aktuell keine Möglichkeiten, Geld auszugeben. Bei euch auch? Spart ihr durch den Lockdown Geld?
870 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger