Geschenketisch mit kleinem Päckchen, Lichterkette und Weihnachtsdeko.

Gleich doppelt gut – Mitarbeitern und regionalen Herstellern zu Weihnachten eine Freude bereiten!

Foto: Unsplash

Anzeige

Weihnachtsfeier fällt aus? So überrascht du deine Mitarbeiter!

13. Oktober 2020 // 12:45
Gesponsert von
Logo Hein! Dein Norden

2020 ist nicht gerade das Jahr der positiven Überraschungen. Viele Veranstaltungen dürfen nicht stattfinden, Feiern werden abgesagt und auch Weihnachtsmärkte erleben dieses Jahr nicht unbedingt ihre Sternstunde. Wie du als Unternehmer deinen Mitarbeitern oder Kunden trotzdem eine große Freude zu Weihnachten machen kannst und dabei noch allgemein etwas Gutes tust, erfährst du hier von Hein! dein Norden.

Keine Weihnachtsfeier – Was nun?

Die lange und liebevoll geplante Weihnachtsfeier, auf die sich alle jedes Jahr riesig freuen, muss Corona-bedingt ausfallen? Du möchtest deine Mitarbeiter aber trotzdem überraschen und dich für die tolle Zusammenarbeit in diesem schwierigen Jahr bedanken? Oder suchst du vielleicht noch nach dem perfekten Geschenk für deine (Geschäfts)kunden? Glückwunsch! Deine Suche hat ein Ende.

Kleine, regionale Manufakturen unterstützen

Gerade in der momentanen Zeit ist es besonders wichtig, den regionalen Handel und kleine Manufakturen zu unterstützen, damit sie uns erhalten bleiben. Und mal ehrlich ... leckere Köstlichkeiten von kleinen Herstellern, die mit Liebe und per Hand produziert werden, schmecken doch sowieso viel besser, als Massen-Industrieprodukte, oder? Und man verschenkt sie auch viel lieber!

Kleines Weihnachtsgeschenk von Hein! Dein Norden

Ob knackige, gebrannte Mandeln, ein besonderer Gin aus der Wesermarsch oder Feinschmecker-Wildschweinsalami – über so ein Geschenk-Set voller nordischer Köstlichkeiten freut sich jeder! Und es gibt sie für jedes Budget. Schau einfach mal auf xmas.hein-dein-norden.de vorbei und entdecke die schönsten Geschenk-Ideen für deine Mitarbeiter! Und nicht vergessen: Weihnachten kommt schneller, als man denkt :)

Weihnachten steht vor der Tür. Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
165 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger