Porträt von Andrea und Vanessa-Delia

Das Nord24-Brautpaar, Andrea und Vanessa-Delia, fand bei Schulz Juweliere eine große Auswahl an Trauringen vor.

Foto: Andrea Eckermann

Anzeige
Heiraten
Werbung

"Für immer und ewig"- Das sind die Trauringe des Nord24-Brautpaars 2020

6. August 2020 // 00:00
Gesponsert von
Logo Juwelier Schulz

Für viele stehen Trauringe stellvertretend für die Liebe zum Ehepartner. Dass die Geschichte des kleinen runden Handschmucks jedoch bis ins frühe Altertum zurükgeht, wissen nur wenige. Schon damals glaubte man, dass Ringe ein Symbol für Unendlichkeit sind. "Für immer und ewig" heißt es bald auch bei Andrea und Vaessa-Delia. Sie haben sich bei Schulz Juweliere auf die Suche nach ihren Eheringen gemacht.

Indivueller Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt

Ob als Zeichen ewiger Liebe, als Hinweis auf enge Verbundenheit, als Symbol für Unendlichkeit oder alles zusammen: Auch für Andrea und Vanessa-Delia, Nord24-Brautpaar 2020, sind Trauringe unverzichtbar für die perfekte Hochzeit. Schon vor ihrer Suche nach dem schönen Handschmuck, stellten sie sich viele Fragen: Aus Gold, Silber oder Platin, schlicht oder mit Steinen, mit oder ohne Gravur? Denn: Die Auswahl an Trauringen und deren individuelle Gestaltung kann überwältigend sein. Wir waren dabei, als sich Andrea und Vanessa-Delia entschieden haben.

Edle Trauringe bei Schulz Juweliere

Wenn es um den Verkauf von Eheringen geht, verfügen die Mitarbeiter bei Schulz Juweliere über jahrzentelange Erfahrung. Deshalb und weil sie über 1.000 Paar Trauringe in ihrem Geschäft anbieten, halfen sie dem Nord24-Brautpaar 2020 nur zu gern bei ihrer Auswahl. Denn diese sollte gut bedacht werden. Schließlich tragen Eheleute dieses Asseccoire "für immer und ewig". Die Mitarbeiter wissen: "Der Ring sollte vor allem bequem sein und gut passen."

Aus Weissgold und mit Brillianten

Andrea und Vanessa-Delia haben ihre Wahl getroffen und ihre Trauringe auch schon abgeholt. Sie sitzen nicht nur perfekt am Finger, sondern überzeugen auch mit glitzernden Brillianten. So haben sich die zwei Frauen für Ringe aus Weissgold mit jeweils einem Brillianten entschieden. Die Trauringe sind von der Firma Gerstner, einer Trauringmanufaktur mit Tradition. Sie existiert bereits seit 1862. Das Unternehmen setzt vor allem auf hohe Qualitätsansprüche und Nachhaltigkeit. Es ist Mitglied der RJC, einer internationalen non-profit Organisation mit Sitz in London. Sie steht für verantwortungsvolle, ethische, menschenrechtliche, soziale und umweltverträgliche Standards. Dies gilt zum Beispiel in Bezug auf die Lieferketten von Diamanten, Gold und Platin. Nicht zuletzt deshalb und weil die Trauringe der Firma Gerstner 100% made in Germany, ist die Freude bei dem Nord24-Brautpaar besonders groß.

Das sind die Trauringe von Andrea und Vanessa-Delia

Die Auswahl war groß, trotzdem konnte das Nord24-Brautpaar, Andrea und Vanessa-Delia, sich entscheiden. Mithilfe der Mitarbeiter von Schulz Juweliere fanden sie ihre Traum-Trauringe.

/
Trauringeauswahl Schulz Juweliere
Das Nord24-Brautpaar erwartete eine große Auswahl an Trauringen. Trotz Corona-Schutzmaßnahmen konnten sie auf eine tolle Beratung bei Schulz Juweliere vertrauen.

© Andrea Eckermann

Nord24-Brautpaar zeigt Trauringe
Schließlich fanden Andrea und Vanessa-Delia ihr Symbol ewiger Liebe.

© Karolina Lindemann

Die Trauringe des Nord24-Brautpaars 2020
Die Wahl fiel auf zwei zarte Silberringe.

© Karolina Lindemann

Das Nord24-Brautpaar und die Mitarbeiter bei Schulz Juweliere
Das Brautpaar ist überglücklich über die Unterstützung von Schulz Juweliere. Die Vorfreude auf die bevorstehende Hochzeit ist riesig.

© Karolina Lindemann

Schulz Juweliere bietet kompetente Beratung und eine große Auswahl an Schmuck. Zu finden sind sie in der Oberen Bürger 12, 27568 Bremerhaven.

Viele Menschen in Bremerhaven können aufatmen: Der Weihnachtsmarkt 2020 kann trotz Corona-Thematik stattfinden. Auch auf den Glühwein muss nicht verzichtet werden. Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1822 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger