Foto von Ayleen Abraham und Pascal Bange

Gemeinsam schaffen wir alles - Ayleen Abraham und Pascal Bange wollen das nord24-Brautpaar 2020 werden.

Foto: Ayleen und Pascal

Anzeige
Heiraten

Gemeinsam schaffen wir alles!

18. März 2020 // 10:00

Fragt man Pascal und Ayleen nach dem Geheimnis ihrer Liebe, erzählen sie von ihrer tiefen Verbundenheit, viel Humor und blindem Vertrauen. Eins wussten die beiden schon zu Beginn ihrer Beziehung: Unsere Liebe wird ewig halten! Für die Krönung dieser Liebe hoffen die beiden jetzt auf die Unterstützung der Leser und wollen das nord24-Brautpaar 2020 werden.

Große Pläne

Passender konnte die nord24-Brautpaar-Suche für Ayleen und Pascal gar nicht kommen. Mit der Geburt von Sohn Finn kamen einige Veränderungen auf die beiden zu: Der Umzug in eine größere Wohnung, neue Möbel und ein Familienauto. Beide sparen fleissig für die Hochzeit und die anstehende Taufe ihre Sohnes, die finanzielle Unterstützung durch den Gewinn unserer Brautpaar-Suche wäre trotzdem sehr willkommen. So könnten die beiden diesen besonderen Tag schon dieses Jahr erleben und noch unvergesslich gestalten. "Ich kann es kaum erwarten, dass Ayleen und unser Sohn meinen Nachnamen tragen.", verrät Pascal.

Liebeserklärung am Lunedeich

Nach einer kurzen ersten Begegnung im Freundeskreis trafen Ayleen und Pascal durch eine gemeinsame Freundin erneut aufeinander. Dieses Mal stand fest: Wir sehen uns wieder! Beide verbindet die Liebe zum Wasser und dem Lunedeich, an dem sie schon viele gemeinsame Stunden verbracht und sich gegenseitig ihre Liebe erklärt haben. "Eine gemeinsame Zukunft konnten wir uns sofort vorstellen und so altmodisch und kitschig es klingen mag - wir wissen, dass unsere Liebe ewig halten wird." Das Paar ist uneingeschränkt füreinander da: Ob als Unterstützung beim Joggen, als Ayleen für ihre Ausbildung zwei Monate nach Frankfurt musste und vor allem als es hieß: Schwanger!

Finalisten Brautpaar 2020

nord24-Brautpaar-Aktion: Finalisten Pascal und Ayleen

/
Brautpaar-Finalisten Ayleen und Pascal
Brautpaar-Finalisten Ayleen und Pascal

© Pascal Bange

Brautpaar-Finalisten Ayleen und Pascal
Brautpaar-Finalisten Ayleen und Pascal

© Pascal Bange

Brautpaar-Finalisten Ayleen und Pascal
Brautpaar-Finalisten Ayleen und Pascal

© Pascal Bange

Die Familie steht im Mittelpunkt

Nach der Arbeit verbringen Ayleen und Pascal am liebsten Zeit mit ihrem Sohn Finn und freuen sich über jede von ihm neu erlernte Fähigkeit. Der gemeinsame Besuch auf dem Geestemünder Wochenmarkt ist zu einem festen Ritual geworden, genauso wie die Besuche bei der Familie: "Familienbesuche sind uns besonders wichtig, auch wenn die Omas und Opas sich mittlerweile mehr auf den Kleinen freuen als auf uns." Wenn dann noch Zeit für Zweisamkeit bleibt, entspannt das Paar gerne bei Musik aus den 80ern.

Eine traditionelle Hochzeit im engsten Kreis

"Unsere Traumhochzeit planen wir mit ca. 50 Leuten aus dem engsten Familien- und Freundeskreis, für alle soll es ein unvergesslicher Tag werden." Die Trauungszeremonie möchten beide traditionell halten. Der kleine Finn bekommt seinen großen Auftritt im eigenen Anzug. Neben einem DJ, der Musik aus ihrem Lieblingsjahrzehnt spielt, plant das Paar auch eine Candy-Bar zu Stärkung nach dem Tanzen und eine Fotobox für viele, schöne Erinnungen an diesen besonderen Tag. Welches Hochzeitslied sich Pascal und Ayleen ausgesucht haben, wollen sie noch nicht verraten: "Das soll eine Überraschung für unsere Gäste sein."

"Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit vielen Erlebnissen"

Fragt man das Paar, was sie zu einem guten Team macht, müssen die beiden nicht lange überlegen: "Wir sind beide sehr abgeklärt, wissen fast schon automatisch was der andere über eine Sache denkt. Wir strahlen im Umgang mit unserem Sohn Sicherheit aus, auch nach Außen. Böse sein können wir uns nie lang, nach wenigen Minuten möchten wir uns beide schnell wieder vertragen. Wir sind uns beide einig, dass wir in einem für uns nicht vorgesehenen Jahrzehnt geboren worden zu scheinen und würden behaupten, dass wir von den Interessen her anders als viele unseres Jahrgangs sind. Wir halten immer zusammen, Lachen und Humor ist uns sehr wichtig." Seit der gemeinsame Sohn auf der Welt ist, ist das gemeinsame Leben noch schöner geworden: "Unser Finn heitert uns immer auf und schenkt uns ein Lächeln. Wir fragen uns oft was wir vorher eigentlich mit unserer Zeit gemacht haben? Wir sind überzeugt, dass wir zu Dritt alles schaffen können und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft."

Noch in diesem Jahr heiraten - Pascal und Ayleen hoffen auf eure Unterstützung

"Nach einem sehr ereignisreichen Jahr, das auch die Familienkasse etwas Klingeln lies, hoffen wir auf die Unterstützung der Leser um bereits in diesem Jahr Mann und Frau zueinander sagen zu können und unsere Traumhochzeit zu verwirklichen."

Pascal und Ayleen sollen das nord24-Brautpaar 2020 werden? Dann votet jetzt und wählt selbst!

Pascal & Ayleen: 01379 / 88 00 65 02
legion 0,50€/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend

Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

10317 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram