Do It Yourself liegt im Trend

Viele tolle Do-it-yourself-Projekte haben uns erreicht. Die Gewinner stehen nun fest.

Foto: stock.adobe.com – 268919560 - Seventyfour

Anzeige
Werbung

Grenzenlose Kreativität beim Do-it-yourself-Wettbewerb

2. April 2021 // 00:00
Gesponsert von
https://www.facebook.com/ImmobiliaMagazin

Das Team der IMMOBILIA ist begeistert! Uns haben so viele Einsendungen erreicht, dass wir wirklich froh sind, dass das Losglück uns die schwere Entscheidung abgenommen hat.

Wir hätten wahrscheinlich gar nicht sagen können, welches Do-it-yourself-Projekt das Schönste sein soll. Denn eines haben sie alle gemeinsam, egal ob Insektenhotel, Palettendeko, Bachlauf oder auch der restaurierte Schaukelstuhl – in jedem Projekt steckt sichtbar viel Liebe und Arbeit.

Wir danken unseren Leserinnen und Lesern für die wunderbaren Ideen und Inspirationen und gratulieren Julian Buck, Bettina Wahlich, Jessica Richter, Sarah Krumm, Markus Busse und Florian Steeg.

IMMOBILIA und nord24 wünschen den Gewinnern viel Freude mit ihrem persönlichen Gutschein über 100 Euro von Heimatpräsent!

Do-It-Yourself-Wettbewerb: Die Gewinner

/

© Florian Steeg

© Julian Buck

© Jessica Richter

© Markus Busse

© Sarah Krumm

© Bettina Wahlich

Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
479 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger