Schlüsselübergabe für das neue Eigenheim

"Forget the mistake, remember the lesson."

Foto: stock.adobe.com – 256178819 – goodluz

Anzeige
Werbung

Im Interview: Immobilienmakler Dennis Spörhase

17. Mai 2021 // 09:35
Gesponsert von
https://www.facebook.com/ImmobiliaMagazin

Worauf kommt es beim Kauf einer Immobilie an? Und was macht ein Immobilienmakler eigentlich in seiner Freizeit? Wir haben bei der Weser-Elbe Sparkasse nachgefragt.

Seit wann bist du bei der Wespa?

Ich bezeichne mich sozusagen als „Gründungsmitglied“, da ich seit der Fusion zwischen der Kreissparkasse Wesermünde und der Sparkasse Bremerhaven für die WESPA arbeite.

Was war dein Traumberuf, als du in der Grundschule warst?

Ich habe lange davon geträumt, Feuerwehrmann zu werden.

Welche Hobbys hast du?

Meine größten Hobbys sind das Handwerkern und das Motorradfahren. Aber ich liebe es auch, einfach mal die Ruhe in der Natur zu genießen.

Warum bist du Immobilienmakler geworden?

Der Job vereinbart meine besten Fähigkeiten: Kommunikation, Verhandlungsgeschick und den Umgang mit verschiedensten Kunden.

Beschreibst du uns bitte deine erste eigene Wohnung?

Ich habe in einem komplett sanierten Dachgeschoss gewohnt. Direkt am Park gelegen, mit unglaublichem Blick ins Grüne – herrlich.

Was bedeutet -Zuhause für dich?

Zuhause bedeutet für mich Geborgenheit, Ruhe und Familie und nicht zu vergessen: „Comfortzone“.

Immobilienmakler Dennis Spörhase

Immobilienmakler Dennis Spörhase

Foto: Martina Buchholz Foto Design

Mein Wohntraum ist…

... das berühmte Haus am See, mit einem Nebengebäude, wo ich meine Werkstatt einrichten würde.

Welches Motto, welche Lebensweisheit leitet dich?

„Forget the mistake, remember the lesson.“

Was war bisher dein schönstes Erlebnis als Makler?

Ich habe unzählige schöne, aber auch traurige Momente erlebt und vor allem tolle Menschen kennenlernen dürfen.

Dein persönlicher Tipp beim Hauskauf/Hausverkauf?

Nicht nur mit den Augen, sondern auch mit der Nase gucken!

​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1673 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger