WohnWell - Immobilien-Experte in Beverstedt feiert Jubiläum.

WohnWell - der Immobilien-Experte in Beverstedt - feiert zehnjähriges Jubiläum.

Foto: Colourbox - Erwin Wodicka

Anzeige
Bauen & Wohnen
Werbung

Innovative Ideen rund ums Haus - Immobilien-Experte feiert Jubiläum

18. Februar 2020 // 09:53

Dag Plischke und sein Team von WohnWell haben allen Grund zum Feiern! Seit 10 Jahren berät der Immobilien-Experte in Beverstedt rund um das Thema Immobilien. Dank innovativer Ideen ist das Unternehmen fit für die Zukunft.

Gründung als Immobilienvermittlung

Als der Unternehmensberater Dag Plischke 2010 die WohnWell GmbH gründete, war der Schwerpunkt des Unternehmens klar. Im Mittelpunkt standen anfangs die Vermittlung und der Vertrieb von Immobilien und den dazugehörenden Leistungen. Doch schnell entwickelten sich weitere Geschäftsfelder. Zum Beispiel eine Energieberatung für Gebäude und Investitionen im Bereich Photovoltaik.

Dag Plischke, Inhaber der WohnWell GmbH

Dag Plischke freut sich auf das Jubiläum: In diesem Jahr wird sein Immobilienunternehmen WohnWell 10 Jahre alt.

Foto: WohnWell

Immobilien-Experte: Neue Angebote

In Folge der neuen Angebote erweiterte Dag Plischke seine Produktpalette um die Finanzierung von Immobilien, die Vergabe von Kleinkrediten und günstigen Versorgungsverträgen unter der Marke ELBE-WESER-FINANZ. Auch das Online-Angebot hat WohnWell ausgebaut: Dank innovativer Software können Kaufinteressenten Immobilien virtuell schon über das Internet besichtigen. Der Vorteil: Der Kunde kann schon eine Vorauswahl treffen und spart so Zeit.

Seit 2015 kooperiert WohnWell mit dem größten deutschen Hersteller von Massivhäusern, Heinz von Heiden. Der Erfolg dieser Kooperation zeigt sich schnell und so ernennt der Hersteller das Beratungsbüro schon bald zum „Heinz von Heiden Stadtbüro“.

„BEST PROPERTY AGENT“ Award

2015 erhält die WohnWell GmbH erstmals den „BEST PROPERTY AGENT“ Award der größten europäischen Fachzeitschrift für Immobilien „Bellevue“. Der Immobilienexperte gehört damit zu den weltweit besten Immobilienunternehmen. Bis heute erhielt WohnWell den Award jedes Jahr erneut - ein Beleg für die gute und kompetente Beratung.

Neue Wege durch Innovation

Um fit für die Zukunft zu sein, entwickelt Dag Plischke laufend neue Ideen und nutzt Trends für neue und innovative Produkte. So hält zum Beispiel die Digitalisierung verstärkt Einzug in das Leistungsspektrum: Seit vergangenem Jahr können Neubauten mithilfe der Virtual Reality schon vor dem eigentlichen Bau besichtigt werden. So werden Größenordnungen bereits in der frühen Planungsphase erlebbar und Planungsfehler können von vornherein vermieden werden. Doch nicht nur wer neu bauen möchte, profitiert von dem Angebot: Auch Bestandsimmobilien kann man in virtuellen Rundgängen besichtigen.

Immobilien-Experte feiert Jubiläum - 10 Jahre WohnWell

In diesem Jahr blickt WohnWell auf 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Immobilien-Beratung zurück. Das Leistungsspektrum hat sich im Laufe der Jahre immer wieder erweitert, so dass Kunden heute auf eine kompetente Beratung aus einer Hand zugreifen können, egal ob es sich um die Finanzierung, den Verkauf, eine Modernisierung, die Bewirtschaftung oder den Neubau von Immobilien dreht. Nähere Informationen gibt es auf der Website von WohnWell. Dag Plischke und sein Team beraten Euch gerne in der Schulstraße 1 in Beverstedt oder unter 04747 / 64 144 64.

Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

10335 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram