Jens Gehrke

Reporter

Jens Gehrke wurde in Bremerhaven geboren und arbeitet nach einem kurzen Abstecher beim Delmenhorster Kreisblatt als Redakteur für die NORDSEE-ZEITUNG und NORD|ERLESEN. Zu finden ist er auch als Autor auf Nord24. Er hat Kulturwissenschaften und BWL in Lüneburg und Madrid studiert, danach volontierte er bei der NORDSEE-ZEITUNG. Am Norden schätzt er das Meer und den weiten Horizont. Privat spielt der Fußball eine große Rolle. Er ist ein großer Podcast-Fan.

>> zur Autorenübersicht

Weitere Artikel von Jens Gehrke
Cuxland
Cuxland

Die Zahl der Wölfe im Cuxland wächst

Cuxland
Cuxland

Lichtblick für Bokeler Dorfzentrum

Cuxland
Cuxland

BUND-Studie: A20 wird teurer

Immer informiert via Messenger
Welches Wort ist für euch das Unwort des Jahres?
630 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger