Den Kalorien den Kampf ansagen!

Der Sommer ist vorbei und die Spuren des Eiskonsums spürbar. Die Trainer von CorpuSana helfen dabei, überschüssige Pfunde wieder loszuwerden.

Foto: Colourbox

Anzeige
Werbung

Fit in den Herbst: So sagt ihr Kalorien den Kampf an!

3. Oktober 2020 // 00:00
Gesponsert von
CorpuSana Logo

Nein, Kalorien sind keine böse Tierchen, die über Nacht im Schrank die Kleider enger nähen. Leider, denn Fremdverschulden als Erklärung dafür, dass die Lieblingshose nicht mehr passt, wäre für so manches Ego sicher einfacher zu verdauen. Nun gut, nützt ja nichts. Was aber hilft ist: Stolz runterschlucken, Problem anpacken und bei CorpuSana ein kostenloses Probetraining organisieren!

Versteckte Dickmacher und wo sie zu finden sind

Die Sonne brannte, der Schweiß floß und das Gefühl verlangte nur eins: Eis! Während der Hundstage im August gab es gefühlt jeden Tag eine andere Sorte und nach zwei Wochen waren immer noch nicht alle Geschmacksrichtungen ausprobiert. Doch des Urlaubers liebstes Essen ist ein versteckter Dickmacher. Eine Kugel Schokoladeneis (50g) enthält beispielsweise stolze 120 Kalorien, mit Eiswaffel sogar 184! Das Schlimme ist: Nach der Eiswaffel, ist vor der belgischen Waffel. Denn Herbst- und Weihnachtsleckereien lassen nicht lange auf sich warten. Schon jetzt kann man Lebkuchen, Spekulatius & Co. im Supermarkt kaufen. Damit das Schlemmen auch Spaß macht und der Gesundheit und dem Wohlbefinden nicht sauer aufstößt, empfielt sich regelmäßige Fitness.

Überwinde deinen inneren Schweinehund!

Draußen regnet es und abends ist es so früh dunkel, dass du gar nicht mehr sehen kannst, wo du hin läufst? Tja, in einem Fitnessstudio passiert dir so etwas nicht. Sag deinem inneren Schweinehund jetzt den Kampf an und melde dich bei den Trainern von CorpuSana. Sie weisen dich in eine Vielzahl von Trainingsgeräten ein, beraten dich und erstellen dir einen individuellen Trainingsplan. Du kannst aber natürlich auch gerne selbst entscheiden, ob du lieber Kraft, Ausdauer oder Beweglichkeit trainieren möchtest. Gib dem Herbstwetter, Erkältungen und Corona keine Chance. Denn körperliche Fitness ist nicht nur für das eigene Wohlbefinden gut, sondern stärkt ganz nebenbei auch das Immunsystem.

Gesunder Rücken, starkes Immunsystem

Am besten schaust du direkt vor der Arbeit oder nach deinem Feierabend bei CorpuSana vorbei. So kommst du gar nicht erst in Verlegenheit, es dir auf dem Sofa bequem zu machen. Stattdessen sagst du mit einem gezielten Training Kalorien den Kampf an, stärkst deine Muskulatur und bekämpfst so zum Beispiel lästige Rückenschmerzen. Wenn du das "Volksleiden" Rückenschmerzen gar nicht hast, umso besser! Lass ihm auch in Zukunft keine Chance, indem du dich präventiv fit hälst und deine Rückenmuskeln nachhaltig und wirkungsvoll trainierst. Bei CorpuSana - gesunde Kraft bist du hierfür genau richtig. Warum? Weil Inhaber Valentin Kluge und sein Team bereits seit 15 Jahren erfolgreiche Rückenspezialisten sind, getreu dem Motto „Wir stärken Ihnen den Rücken und das Immunsystem – einfach und effizient“.

Kostenlos trainieren - Vereinbare jetzt ein Probetraining und werde Mitglied

Der Herbst ist da, der Winter naht und die Studios füllen sich. Auch CorpuSana ist nach dem Ausbruch von Corona eine Wiedereröffnung gelungen. Die Trainer des Fitnessstudios sind montags bis freitags von 07:30-21:30 sowie samstags und sonntags von 09:00-16:00 für ihre Kunden da - natürlich unter optimalen Hygienevoraussetzungen. Vereinbare jetzt ganz einfach online, per Mail an info@corpusana.de oder Telefon unter 0471-8007770 ein Probetraining und werde Mitglied im Fitnessstudio in der Schillerstraße 5 in 27570 Bemerhaven.

Ein Impfstoff gegen Corona steht kurz vor der Zulassung. Rund 50 Millionen Deutsche müssten sich ihn verabreichen lassen, damit das Infektionsgeschehen ohne Einschränkungen eingedämmt werden kann. Würdet ihr euch den Corona-Impfstoff geben lassen?
1064 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger