Frau fährt Honda Jazz

Eine Fahrt mit dem neuen Honda Jazz ist Dank neuester Hybridtechnik emissionsärmer.

Foto: Honda

Anzeige
Werbung

Modern und dynamisch fahren? Ja, mit neuester Hybridtechnik!

22. Juli 2020 // 15:26
Gesponsert von
Logo Autohaus Stöppelkamp

Ab sofort heißt es beim Autohof Honda Stöppelkamp "Die Zukunft erfahren". Warum? Weil es dort jetzt den neuen Honda Jazz zu kaufen gibt - pünktlich zum 40 jährigen Jubiläum. Bei der Entwicklung des Jazz wurde nicht nur auf eine Verbesserung von Effizienz und Wirtschaftlichkeit gesetzt, sondern mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Hybridtechnik, vor allem auf die Reduzierung von Emissionen. Ob modern und dynamisch als Jazz oder sportlich und stylisch als Jazz Crosstar – das neue Modell gibt es gleich in vier Varianten und ist individuell konfigurierbar.

Unabhängig, effizient, reaktionsfreudig.

Der neue Honda Jazz lässt sich mit vielen Assoziationen in Verbindung bringen. Mit einer Reichweite von bis zu 1.111 km bei nur einer Tankfüllung, lässt er sich entspannt und unabhängig fahren – trotz Elektroantrieb. Denn während der Fahrt versorgt der Benzinmotor die Batterie mit Energie. So kann die meiste Zeit elektrisch gefahren werden, ohne jedoch eine Ladepause machen zu müssen. Effizient ist aber auch der sehr geringe Verbrauch. Er wird durch die elektrische Fahralternative deutlich gesenkt und kommt im Stadtverkehr nur auf 2,4l. Ein Elektromotor bietet so viele Vorteile? Ohja! Und es gibt noch mehr: Beim Anfahren, zum Beispiel, treibt er die Räder an und erreicht innerhalb kürzester Zeit seine volle Leistung. Mit einem 253Nm Drehmoment ab dem ersten Meter kommt dem Wort reaktionsfreudig gleich eine ganz neue Bedeutung zu.

Immer das passende Modell

Der Honda Jazz überzeugt aber nicht nur durch seinen Hybridantrieb, sondern auch durch sein individuelles Design. Der äußerlich dynamische, moderne Look setzt sich auch in der Innenraumgestaltung des Kompaktwagen durch. Hier kann man zwischen elegant, stilvoll oder sportlich wählen. Außerdem lässt sich eine Sonderausstattung konfigurieren, wie zum Beispiel eine zweifarbige Lackierung. So steht dem individuellen Fahrerlebnis nichts mehr im Wege.

40 Jahre Honda Stöppelkamp: "Angetrieben von morgen"

Mit 40 Jahren Erfahrung weiß der Autohof Honda Stöppelkamp, wie man mit Schwung in die Zukunft kommt: Mit dem intelligenten e. Das HEV Hybridsystem, welches im Honda Jazz eingebaut ist, wählt selbständig den passenden Antrieb. Ob Elektro-, Hybrid- oder Motorantrieb: Das System passt den Fahrmodi den jeweiligen Bedingungen in jeder Fahrsituation an. Wer sich selbst vom Honda Jazz überzeugen möchte, sollte einmal persönlich beim Autohof Honda Stöppelkamp vorbeischauen, einsteigen, Starttaste drücken und losfahren. Noch nicht überzeugt? Das Autohaus bietet auch andere Neu- und Gebrauchtwagen von HONDA und Mitsubishi an. Außerdem gibt es hier eine exzellente Beratung durch Fachpersonal und umfassende Serviceleistungen rund ums Auto und ums Autofahren gratis dazu!

Der Autohof Honda Stöppelkamp begrüßt seine Kunden an zwei Standorten, am Reitkamp 2 in 27570 Bremerhaven und in der Debstedter Straße 67 in 27607 Geestland OT Langen.

Kraftstoffverbrauch Jazz Hybrid in l/100 km: innerorts 2,5–2,4; außerorts 4,3; kombiniert 3,7–3,6; CO2-Emission in g/km: 84–82.
Energieeffizienzklasse: A
Kraftstoffverbrauch Jazz Crosstar Hybrid in l/100 km: innerorts 2,7; außerorts 4,6; kombiniert 3,9; CO2-Emission in g/km: 89.
Energieeffizienzklasse: A

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven?

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1608 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger