Foto von Sheila Ostariz und Marcel Trakowsky

Gemeinsam die Welt bereisen und Abenteuer erleben - Sheila Ostariz und Marcel Trakowsky möchten ihr Leben miteinander teilen und nord24-Brautpaar 2020 werden.

Foto: Sheila Ostariz

Anzeige
Heiraten
Werbung

Nicht gesucht und doch gefunden!

18. März 2020 // 10:00

"Das Wichtigste im Leben finden wir nicht etwa durch intensive Suche, sondern so, wie man etwa eine Muschel am Strand findet. Im Grunde findet es uns", sagte einst Jochen Mariss. So oder so ähnlich war es wohl auch bei Sheila und Marcel, eins der drei Finalistenpaare für das nord24-Brautpaar 2020. Sie glaubten an die Liebe auf den ersten Blick und hoffe nun auf eine Traumhochzeit.

Liebe auf den ersten Blick

"Wenn man an die Liebe auf den ersten Blick denkt und glaubt , dann ist das bei uns so gewesen", erzählt Sheila Ostariz. Sie und ihr Verlobter Marcel lernten sich vor drei Jahren kennen. Sheila verließ arbeitsbedingt ihre Heimat Spanien, zog nach Deutschland und fand in Marcel ein neues zu Hause: "Marcel gab mir von Anfang an das Gefühl, zu Hause zu sein, egal, wie weit ich von meiner Familie und meiner Heimat entfernt war. Durch unser beider Leben und unsere Jobs haben wir schon viele neue Menschen kennengelernt. Trotzdem trafen wir nie den einen Menschen, der uns so unfassbar berührt. Dann kommt plötzlich dieser eine Tag, diese eine Person und verändert alles. Keiner von uns hatte nach einer festen Beziehung gesucht und trotzdem hatten wir die Liebe unseres Lebens gefunden." Seither haben Sheila und Marcel viel zusammen erlebt und unglaublich schöne und aufregende Augenblicke, aber auch schwierige Zeiten miteinander geteilt. Sie sind sich sicher: "Die haben unsere Liebe aber nur stärker werden lassen."

Foto von Sheila Ostariz und Marcel Trakowsky

Sheila Ostariz und Marcel Trakowsky wollen die Welt zusammen entdecken.

Foto: Sheila Ostariz

"Uns verbindet diese Lust, die Welt zu entdecken"

Zeit in der Natur verbringen, neue Orte und liebe Menschen kennenlernen. "Wir lieben es draußen zu sein, zu reisen und Ausflüge machen. Uns verbindet diese Lust, die Welt zu entdecken", schwärmt Marcel. Er und Sheila erleben besonders gerne gemeinsam mit ihrer zweijährigen Tochter neue Abenteuer. Aber natürlich darf auch die Zeit zu Zweit nicht zu kurz kommen. Am Ende des Tages genießen sie deshalb die Ruhe nach dem Sturm und entspannen in ihrem gemeinsamen zu Hause.

Die Traumhochzeit: klein und romantisch

Wie sie sich ihre Traumhochzeit vorstellen? Klein und romantisch: "Wir möchten gerne eine kleine, aber schöne und romantische Hochzeit. Wir wünschen uns einen Tag für uns und mit unseren Liebsten, an dem alle Spaß haben und unsere Liebe feiern können."

Das A und O der Beziehung

Besonders zu schätzen wissen Sheila und Marcel, dass sie immer ein Team sind: "Kommunikation und Respekt sind das A und O in unserer Beziehung. Nur so kann man auch die schwierige Zeiten gemeinsam bewältigen." Dass sie vom Charakter her sehr verschieden sind, empfinden sie als positiv: "Das ist ein guter Ausgleich und macht aus uns ein perfektes Team. Unsere Liebe besteht nicht nur darin, dass wir einander sehen, sondern dass wir in die gleiche Richtung blicken und gleiche Lebensziele und Lebenswerte haben."

Nicht gesucht und doch gefunden - Deshalb wollen sie Nord24-Brautpaar 2020 werden!

Man trifft niemanden aus Zufall. Marcel und Sheila sind sich sicher: "Es hat einen Grund, warum sich unsere Wege kreuzten. Und bei uns wurde aus einem gekreuzten Weg, ein gemeinsamer." Sie möchten sich auf diesem Weg in ewiger Liebe und Treue verbinden und allen zeigen: "Lieben und geliebt zu werden, ist das schönste im Leben."

Möchtet Ihr Sheila und Marcel auf ihrem Weg zu ihrer Traumhochzeit unterstützen? Dann votet jetzt!

Sheila & Marcel: 01379 / 88 00 65 01
legion 0,50€/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend

Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

10355 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram