Mutter und Sohn kochen zusammen

Liebe geht ja bekanntermaßen durch den Magen - das gilt auch für die Kleinsten. ideale Küchen für Familien gibt es bei Kuboth jetzt reduziert.

Foto: АленаОзерова

Anzeige
Werbung
Bauen & Wohnen

Inspirationen für eure Küche - jetzt kräftig sparen

7. Juli 2020 // 11:01
Gesponsert von
Logo Kuboth

In vielen Familien ist die Küche der Dreh- und Angelpunkt im Alltag. Ob beim Kochen und Verspeisen leckerer Gerichte, Stöbern von Zeitschriften oder Kaffeetrinken mit der besten Freundin - eine Küche muss nicht nur funktional sein, sondern vor allem ein Ort, an dem man gerne Zeit verbringt. Eure Küche braucht mal eine Neugestaltung, um dieses Gefühl wieder auslösen zu können? Wie gut, dass das Möbelhaus Kuboth gerade mitten im Umbau steckt und seine Küchen radikal reduziert hat!

Total-Räumung bei Kuboth

Gerade in Zeiten von #wirbleibenzuhause ist es wichtig, sich in seinen eigenen vier Wänden wohlzufühlen. Da die Pläne vieler Menschen in diesem Jahr auf den Kopf gestellt und verschoben werden, bleibt mehr Zeit, sich Dingen zu widmen, die man schon eine ganze Weile lang in Angriff nehmen möchte. Eure Küche hat ihre besten Tage hinter sich? Grämt euch nicht länger an vergilbten Fassaden oder kaputten Schubladen - Nutzt die Zeit und sucht euch eine neue Küche aus. Kuboth nutzt seine Zeit nämlich auch - mit einer Total-Räumung. Das Gute für euch: Dabei werden auch Küchen ausgeräumt und die sind mit bis zu 73% radikal reduziert! Mehr Informationen hierzu gibt es unter www.moebel-kuboth.de.

Küchen - Orte des Seins

Küchen sind sozial. Sie bieten nicht nur Platz, um Essen zuzubereiten und zu verspeisen, sondern auch, um sich mit Familie, Freunden und Bekannten zu treffen. Sie sind Sozialräume, Orte der Gemeinschaft mit Raum für Austausch. In ihnen wird über Politik diskutiert, über Wirtschaft gefachsimpelt und über Kulturereignisse erzählt. Küchen sind Orte des Seins, in denen Kinder sich mit Hausaufgaben rumärgern, aber auch Geburtstage feiern und nach und nach zu Erwachsenen heranreifen - und da enden Parties bekanntermaßen, auch nicht selten in der Küche.

Radikal reduziert, offen und kommunikativ gestaltet

Damit das Zentrum des Hauses genau dieser Ort sein kann, bedarf es aber ab und an ein paar Erneuerungen. Eine formschöne und funktionale Küche ist für viele ebenso offen wie einladend gestaltet, perfekt, um während des Essens ganz nebenbei zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Ob modern, rustikal oder im Landhausstil - Kuboth bietet Küchen, die sich individuell gestalten und umbauen lassen. Winkelküchen, Designküchen, Singleküchen und viele mehr könnt ihr noch bis zum 11.07.2020, immer montags bis freitags von 9-18 Uhr und samstags von 9-16 Uhr bei der großen Küchen-Totalräumung ergattern!

Poster Kuboth Küchen Total-Räumung

Kuboth modernisiert sein Küchenstudio und bietet Ausstellungsküchen zu Sparpreisen an.

Foto: Kuboth

Das Möbelhaus Kuboth befindet sich in der Großensieler Str. 114, in 26954 Nordenham. Mehr Infos können auf der Webseite www.moebel-kuboth.de eingeholt oder per E-Mail an info@moebel-kuboth.de angefragt werden.

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven?

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1769 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger