WESPA to Huus - die neue digitale Filiale ist von Zuhause erreichbar.

WESPA to Huus - die neue digitale Filiale der Weser-Elbe Sparkasse ist bequem von Zuhause aus erreichbar.

Foto: Weser-Elbe Sparkasse

Anzeige
Werbung

Rätsel um geheimnisvolle Schriftzüge gelöst

2. Oktober 2020 // 14:35
Gesponsert von
www.wespa.de/tohuus

In Bremerhaven am Deich, in Wremen beim Leuchtturm, in Bad Bederkesa auf der Kanal-Brücke, in Osten an der Schwebefähre und an vielen weiteren Orten in Bremerhaven und im Landkreis Cuxhaven war er zu finden: der Schriftzug #meintohuus. Überall rätselten die Menschen, was wohl hinter dieser Botschaft steckt. Viele haben sich persönlich in ihrer Heimat auf die Suche begeben. Ihre Fundstücke veröffentlichten sie unter dem entsprechenden Hashtag in den sozialen Netzwerken.

Geheimnis wurde gelüftet

Jetzt wurde das Geheimnis hinter den weißen Schriftzügen aus Kreide gelüftet. „WESPA to Huus“, die neue digitale Filiale der Weser-Elbe Sparkasse steckt dahinter.

WESPA to Huus – die digitale Filiale der WESPA

Von "A" wie "Autokauf" über "D" wie "Depotcheck" bis " Z" wie "Zukunft planen" - all das und vieles mehr kann nun ab sofort bei der WESPA auch online erledigt werden. Dabei ist es ganz egal, wo sich der Kunde gerade befindet. Ob Zuhause auf der Couch, oder eben in Bremerhaven am Deich, in Wremen am Leuchtturm oder in Osten an der Schwebefähre: WESPA to Huus ist dort, wo der Kunde gerade ist, wo er die Sparkasse braucht und wo er sich zu Hause fühlt.

Telefonische und digitale Beratung

Bei WESPA to Huus findet persönliche und kompetente Beratung montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr statt. Vor Ort sitzen Berater, die jede Sparte der Kundenanliegen bearbeiten können. Egal ob großes oder kleines Anliegen, sie finden schnell eine individuelle Lösung. Kunden erreichen WESPA to Huus für eine telefonische und digitale Beratung unter 0471 4800-0. Weitere Informationen: www.wespa.de/tohuus

Weihnachten steht vor der Tür. Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
175 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger