Weihnachtsgeschenke bei der Sofortkauf-Auktion der Nordsee-Zeitung

Weihnachtsgeschenke für kleines Geld: Bei der Sofortkauf-Auktion könnt ihr richtig sparen!

Foto: Unsplash

Anzeige
Werbung

Schnäppchenjäger aufgepasst: Hier gibt es tolle Weihnachtsgeschenke!

24. November 2020 // 16:07

Am 25. November, ab 10 Uhr startet unsere Sofortkauf-Aktion. Bis zum 26. November gibt es hier Traumprodukte für den halben Preis im Sofortkauf. Schnell sein lohnt sich!

Nordsee-Auktion: Hammer gefallen

Vor einer Woche fiel für die Nordsee-Auktion der letzte Hammer. Viele von Euch konnten dabei tolle Schnäppchen ergattern. Aber einige Produkte konnten während des Auktionszeitraums leider nicht versteigert werden.

Zweite Chance: Sofotkauf-Auktion

Deshalb bieten wir jetzt noch einmal für alle übrig gebliebenen Artikel eine Sofortkauf-Auktion über 50% des Ladenwertes an. Also heißt es nun: Schnell stöbern und Angebot einreichen und schon kann das nächste Schnäppchen nach Hause kommen oder zum Weihnachtsfest Freude schenken.

So könnt ihr mitbieten

Die Sofortkauf Auktion startet am Mittwoch, 25. November um 10 Uhr und endet am Donnerstag, 26. November um 20 Uhr. Mitmachen ist ganz einfach: Angebot einreichen und auf das Schnäppchen freuen!

Und hier geht es zur Sofortkauf-Auktion

Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
987 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger