Ray Ban Sonnenbrille auf einem Sandhügel.

Auch mit Einschränkungen kann man sich in diesem Jahr einen schönen Sommerurlaub machen.

Foto: Unsplash

Anzeige

Sommer 2020: Unsere besten Urlaubs-Tipps für zu Hause!

15. Juli 2020 // 12:29
Gesponsert von
Logo Hein! dein Norden

Das Coronavirus hat uns in diesem Jahr schon oft einen Strich durch die Rechnung gemacht. Festivals wurden abgesagt, Urlaube storniert und zuhause mit den besten Freunden treffen war auch lange Zeit nicht möglich. Mittlerweile ist glücklicherweise wieder einiges erlaubt. Hein! – dein Norden hat uns die besten Tipps für einen gelungenen Sommer 2020 verraten.

Grillen erlaubt!

Das Wichtigste vorab: Wir dürfen grillen! Denn ein Sommer ohne Grillen kommt für uns Norddeutsche nicht infrage. Mit den richtigen Leuten, dem richtigen Wetter (Hauptsache trocken) und natürlich dem richtigen Abstand steht auch in diesen Zeiten einem ordentlichen Grillabend nichts im Wege. Spaß beim Grillen ist nämlich auch unter Corona-Auflagen möglich. Für kleine und große Grill-Liebhaber haben wir was ganz Besonderes auf Lager: Die kleine Grillfreude und die große Grillfreude sorgen für Vielfalt auf dem Gartentisch und echten Geschmack!

Ausflug in den Hafen

Wir lieben Schiffe! Umso schlimmer, dass unsere geliebte SAIL dieses Jahr ins Wasser fällt. Das heißt aber nicht, dass wir auf unser maritimes Feeling verzichten müssen, am neuen Hafen in Bremerhaven kann man zum Beispiel wunderbar spazieren gehen und die kleinen Segelschiffe bestaunen. Dann gönnt man sich noch ein leckeres Fischbrötchen oder ein Eis und genießt das Wetter am Deich. Noch ein Lichtblick für echte SAIL-Fans: Holt euch das maritime Windjammer-Festival doch einfach mit unserem Fan-Paket nach Hause!

Home-Festival

Die Festivals fallen dieses Jahr leider ins Wasser. Das muss aber nicht heißen, dass ihr euch nicht ganz einfach ein Festival in die eigenen vier Wände holen könnt! Ob in der Wohnung, im Haus oder im eigenen Garten; Festivalfeeling könnt ihr auch zu Hause aufkommen lassen! Mit guten Freunden und den passenden Getränken fällt es euch leichter, als ihr denkt! Und mal unter uns: Ist das Ganze nicht auch Dixi-Klo und lauten Zeltnachbarn etwas angenehmer? Seht ihr genauso? Dann checkt mal das Hein! Home-BAR-ing Set aus.

Zeit für neue Rezepte!

Warum die Zeit nicht auch mal nutzen, um ein paar neue Dinge auszuprobieren? Kochen oder backen zum Beispiel! Na, wie viele Das wollte ich schon immer mal ausprobieren hast du noch im Kopf? Für Vielfalt in der Küche und glückliche Gäste sorgen die Steife Prise, das Studentenfutter und das Dessert für Zwei.

Sommerliche Geschenk-Sets von Hein! dein Norden

Dein bester Freund ist traurig, weil das Festival dieses Jahr ausgefallen ist? Dein Papa hat bald Geburstag? Du möchtest dir selbst oder jemand anderem einfach mal so eine kleine Freude machen – als Dankeschön oder Trostbringer? Im Hein!-Shop findest du unsere allerliebsten Geschenk-Ideen für jede Gelegenheit!

Die besten Geschenk-Sets von Hein! dein Norden

/

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven?

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1483 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger