Susanne Schwan

Reporterin

Die gebürtige Düsseldorferin war nach dem Studium an der Robert-Schumann-Hochschule 12 Jahre Theaterschauspielerin, zur Wahlheimat wurde 1989 Bremerhaven. Nach Ausbildung zur Rundfunkredakteurin und Mitarbeit für Radio Bremen ist sie seit 2000 als Redakteurin der NORDSEE-ZEITUNG mit Leidenschaft für Menschen und ihre Geschichten unterwegs, tritt noch regelmäßig als Sprecherin und Erzählerin mit Literatur-Programmen auf.

>> zur Autorenübersicht

Weitere Artikel von Susanne Schwan
Bremerhaven
Bremerhaven

Bremerhavener Ehepaar feiert Diamantene Hochzeit

Bremerhaven
Bremerhaven

Zu Weihnachten: Leuchtender „Flashmob“ aller Kirchen

Bremerhaven
Bremerhaven

„Ein Tag ohne Lachen? Gibts nicht.“

Bremerhaven
Bremerhaven

Bremerhaven: Der „freche Kerl“ wird zum Ehemann

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
398 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger