Familie schmückt Weihnachtsbaum

Gemeinsam den Weihnachtsbaum zu schmücken, gehört bei vielen Familien zur Tradition.

Foto: Pexels

Anzeige
Werbung

Tannenbaumverkauf startet: Hier gibt's die schönsten Bäume!

29. November 2020 // 00:00

Vor einer Woche durfte das Haus endlich mit Lichterketten, Adventskränzen & Weihnachtssternen geschmückt werden, nun gibt es weitere gute Nachrichten, um der Weihnachtsstimmung auf die Sprünge zu helfen: Der Tannenbaumverkauf startet! Wo, wie und wann ihr die schönsten Bäume ergattern könnt, verraten wir euch hier.

Ein Herz für Weihnachten

Weihnachten ohne Baum? Das ist ja wie Ostern ohne Eier, Sommer ohne Sonnenschein oder Kino ohne Popcorn - eben überhaupt nicht dasselbe und irgendwie trostlos! Damit ihr in diesem Corona-geprägten Jahr nicht auf noch mehr als sowieso schon verzichten müsst, haben sich ein paar Händler ein Herz gefasst und einen Tannenbaumverkauf gestartet.

Bald ist es soweit

In vier Wochen ist Weihnachten. Die ersten Geschenke wurden bereits besorgt, Plätzchen gebacken und Glühwein getrunken. Zwar nicht wie gewohnt in geselliger Runde, aber immerhin zu Hause, im gemütlich und schön geschmückten Heim. Fehlt nur noch der Baum, denn wenn Nordmanntanne, Blaufichte, Kiefer & Co. ins Wohnzimmer einziehen, dann riecht die Stube gut und das Fest der Liebe ist nicht mehr weit.

Tannenbaumverkauf wartet mit schönen Bäumen

Ein Tannenbaum aus Bremerhaven oder dem Cuxland passt einfach am besten in das nordische Wohnzimmer. Ob klein oder groß, hier findet ihr die grünsten, vollsten und schönsten Weihnachtsbäume. Die Karte zeigt euch die Adressen:

In der Bremerhavener Innenstadt gilt jetzt eine Maskenpflicht. Die sorgt für Diskussionsstoff. Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
770 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger