Torsten Melchers

Reporter

Als Bremerhavener von Geburt und aus Überzeugung war Torsten Melchers froh, dass er 1988 nach seinem Politik-Studium in Münster ausgerechnet bei der Bremerhavener NORDSEE-ZEITUNG ins Berufsleben einsteigen konnte. Über verschiedene Stationen (darunter zwölf Jahre in der Bremerhaven-Redaktion und zwölf Jahre in der Sportredaktion) ist er seit 2016 Editor.

>> zur Autorenübersicht

Weitere Artikel von Torsten Melchers
Bremerhaven
Bremerhaven

Peter Skusa wird ehrenamtlicher Stadtrat

Bremerhaven
Bremerhaven

Großinvestor kommt nach Bremerhaven

Bremerhaven
Bremerhaven

Köhlener Seebär teilt seine Erfahrungen

Bremerhaven
Bremerhaven

Milliarden Daten für die „Seute Deern 2.0“

Bremerhaven
Bremerhaven

Eine Extra-Rechnung fürs Regenwasser

Bremerhaven
Bremerhaven

Bremerhaven: Schnack mit Schmidt am Riesenrad

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1925 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger