Terrazza ist eine gut geschützte Oase: hochwertig und langlebig.

Terrazza ist eine gut geschützte Oase: hochwertig und langlebig.

Foto: Fulle und Lücken

Anzeige
Werbung

Urlaubsfeeling auf der eigenen Terrasse – so funktioniert’s

23. Juni 2020 // 00:00
Gesponsert von
Urlaubsfeeling auf der eigenen Terrasse – so funktioniert’s

Sommerzeit ist Urlaubszeit – doch in diesem Jahr lassen sich die Ferien am besten im eigenen Garten verbringen. Den Mittelpunkt bietet dabei die heimische Terrasse: Dort kann man gemütlich zusammensitzen, im Liegestuhl in der Sonne vor sich hinträumen oder eine kleine Grillparty mit Freunden veranstalten. Damit auf eurer Terrasse echtes Urlaubsfeeling aufkommt, hat Fulle und Lücken den ultimativen Tipp, um den norddeutschen Garten wetterfest zu machen.

Regen – und Sonnenschutz: So wird eure Terrasse Wettersicher

Ok, wir sind ehrlich: Auch wenn unser Norden wunderschön ist, das Wetter spielt leider nicht immer mit. Kaum liegt man bei herrlichem Sonnenschein auf der Gartenliege, fallen plötzlich dicke Tropfen vom Himmel. Also muss ein Schutz her: Am besten einer, der die Sonne durchlässt, aber den Regen abhält.

Glasdächer schützen vor schlechtem Wetter

Die ideale Lösung: Ein Glasdach, das die Terrasse vor unerwünschten Wettereinflüssen schützt. Modern soll es sein, ohne viel Schnickschnack und unnötige Pfosten und Pfeiler. Und der Blick darf möglichst nicht behindert werden – denn wenn die Sonne dann mal scheint, soll sie auch zu sehen sein. Sollte es einmal zu warm werden, muss allerdings auch ein Sonnenschutz vorhanden sein. Und natürlich muss es optisch zur Terrasse passen.

Terrazza: Flexibel und Individuell

Gesucht ist also ein echtes Allroundtalent. Hier kommen die Experten von Fulle und Lücken ins Spiel - und die Glasüberdachung von Terrazza. Die modern gestaltete Überdachung besticht mit einem minimalistischen Design und passt so zu den unterschiedlichsten Häusertypen. Die stabile Aluminium-Konstruktion gibt es in mehreren Ausführungen und ist in rund 200 Farben erhältlich. Hochwertige, korrosionsbeständige Edelstahlschrauben sorgen für höchste Stabilität. Damit könnt ihr das Urlausfeeling auf eurer Terrasse auch in den nächsten Jahren in vollen Zügen genießen!

Die eigene Terrasse überdachen - jetzt informieren!

Neugierig geworden? Dann kommt vorbei, die Experten von Fulle & Lücken beraten euch gerne! Weitere Informationen bekommt ihr auf der Website von Fulle und Lücken, per Mail oder per Telefon unter den Nummern 0471-21111 und 04721-681860 erreichbar!

Maskenpflicht

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

401 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger