Toyota Aygo

Soll es in diesem Jahr ein etwas größeres Weihnachtsgeschenk sein? Der Toyota Aygo ist das perfekte Auto für kleine Familien, Singles oder auch Fahranfänger!

Foto: Toyota Auto-Box GmbH

Anzeige
Werbung

X-Mas Special: Hier gibt's Winterreifen gratis dazu!

13. Dezember 2020 // 00:00
Gesponsert von
Toyota Auto-Box Logo

Wer darüber nachdenkt, sein altes Auto zu verkaufen und sich ein neues anzuschaffen, der sollte jetzt zugreifen, denn die Toyota Auto-Box GmbH hält zum Weihnachtsfest ein großzügiges Angebot bereit: Beim Kauf eines Toyota Aygo gibt es einen Satz Winterreifen geschenkt!

Klein, aber oho!

Der Toyota Aygo ist klein, aber oho! Er passt nicht nur perfekt in jede Parklücke, sondern verkörpert auch sonst alles, was ein modernes Stadtauto ausmacht - mit dem Unterschied, dass er durch sein dynamisches Design ein echter Hingucker ist und garantiert in jeder Masse auffällt. Der Toyota Aygo ist kompakt, leise, agil und wendig. Er macht jede Tour zu einem einem ganz besonderen Fahrerlebnis, bei dem - trotz hoher Sicherheitsstandards - auch der Fahrspaß nicht zu kurz kommt. Womit der Cityflitzer noch punkten kann? Mit einem umweltfreundlichen Motor und einem vergleichsweise geringen Verbrauch.

Besonderes Angebot zu Weihnachten

Die Toyota Auto-Box GmbH hat pünktlich zum Weihnachtsfest nun ein ganz besonderes Angebot aufgetan: Wer sich zum Kauf des modernen Kleinwagens entscheidet, erhält einen Satz Winterreifen gratis dazu. Wer seiner kleinen Familie oder seinem Kind - denn nebenbei gesagt, der Toyota Aygo ist das perfekte Fahranfängerauto - ein X-Mas Geschenk der Extraklasse breiten will, sollte also jetzt zugreifen. Das Auto ist sofort und mit verschiedene Ausstattungen zu Sonderpreisen verfügbar. Nicht vergessen: Jetzt bekommt ihr den ganzen Spaß noch mit 16% MwSt.!

Satz Reifen

Beim Kauf eines Toyota Aygo gibt es einen Satz Winterreifen geschenkt.

Foto: Toyota Auto-Box GmbH

X-Mas Grüße vom Autohaus

Das Autohaus in der Stresenannstraße 283 in 27580 Bremerhaven möchte mit seinem X-Mas Special besondere Weihnachtsgrüße ausrichten und all seinen Kunden ein schönes und vor allem gesundes Weihnachtsfest wünschen. Für mehr Infos steht das Team der Toyota Auto-Box GmbH gerne unter der Telefonnummer 0471-98220 oder vor Ort montags bis freitags von 8-18 und samstags von 9-13 Uhr zur Verfügung.

Kraftstoffverbrauch Toyota Aygo x-JBL in l/100 km: innerorts 4,9; außerorts 3,6; kombiniert 4,1; CO2-Emission in g/km: 93.

Energieeffizienzklasse: B

An diesem Dienstag wählt eine Jury das "Unwort des Jahres". Einige der Vorschläge findet ihr hier. Welches Wort ist für euch das Unwort des Jahres?
614 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger