Das nord24-Brautpaar nach der Trauung

Glückliches Brautpaar: Andrea und Vanessa-Delia nach der Trauung.

Foto: "Fotografie Nele Marie Mehrtens"

Anzeige
Heiraten

nord24-Brautpaar - So war die Traumhochzeit

14. Oktober 2020 // 15:03

Lange haben wir mitgefiebert, jetzt war es endlich so weit: Unser nord24-Brautpaar Andrea und Vanessa-Delia hat „JA!“ gesagt und ist nun offiziell verheiratet!

Traumhochzeit trotz Corona

„Wir hatten eine traumhafte Hochzeit!“ erzählt uns Andrea strahlend „Viel schöner, als wir uns das hätten vorstellen können!“ Trotz der späten Jahreszeit strahlte an ihrem großen Tag die Sonne mit dem Brautpaar um die Wette. Die Trauung selbst fand im Standesamt in Schiffdorf im Familienkreis statt. Anschließend gab es dann eine tolle Überraschung für das Brautpaar: Freunde und Arbeitskollegen warteten vor dem Standesamt, um Andrea und Vanessa-Delia zu gratulieren. Danach wurden die beiden mit einer weißen Limousine nach Hause gebracht.

Glückliches Brautpaar

Foto: "Fotografie Nele Marie Mehrtens"

Romantische Gartenparty

Am späten Nachmittag wurde dann im Garten der beiden mit der Familie und Freunden weitergefeiert. Dort war ein großes Zelt aufgebaut und Feuertonnen sorgten für eine gemütliche und romantische Atmosphäre. Ein DJ und – als Überraschung für Andrea und Vanessa-Delia – eine Sängerin sorgten für eine tolle Stimmung unter den Gästen, die die Feier trotz Corona in vollen Zügen genießen konnten. „Es war wirklich alles perfekt“ schwärmt das frischgetraute Paar.

Blume der Liebe dominiert die Blumendeko

Romantisch wurde es auch bei den Brautsträußen und der Blumendeko von Wassenaar: Passend zum Anlass standen weiße und rosa Rosen im Mittelpunkt. Die Sträuße und die Deko fügten sich so harmonisch in das romantische Gesamtbild ein. Die Brautsträuße passten so perfekt zu den hübschen Kleidern des Brautpaars. Und auch bei der Tischdekoration haben sich die beiden von den Mitarbeitern von Wassenaar beraten lassen, damit auch hier alles harmonisch ins Gesamtbild passte.

Fotostrecke
/
nord24-Brautpaar - So war die Traumhochzeit

© Fotografie Nele Marie Mehrtens

nord24-Brautpaar - So war die Traumhochzeit

© Fotografie Nele Marie Mehrtens

Flitterwochen mal anders

Einen Wehrmutstropfen gab es dennoch: Leider machte Corona unserem Brautpaar einen Strich durch die Flitterwochen-Rechnung. Aus den Flitterwochen auf den Kanaren wurde dieses Jahr leider nichts. Doch den Urlaub werden die beiden auf jeden Fall nachholen. Den Gutschein der Weser-Elbe Sparkasse nutzten die beiden dennoch und verbrachten ein paar schöne Tage in Berlin zum Flittern und für eine ausgiebige Shopping-Tour.

Alles Gute!

Liebes Brautpaar, das nord24-Team wünscht euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft! Vielen Dank, dass wir euch bei den Vorbereitungen für eure Hochzeit begleiten durften! Es hat eine Menge Spaß gemacht mit euch!

Weil Bremen aktuell ein Corona-Risikogebiet ist, tritt der OSC Bremerhaven nicht zu Spielen dort an. Am vergangenen Wochenende wurden diese vom Bremer Fußballverband mit 0:5 gewertet. OSC oder Verband - wer liegt richtig?
867 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger