
Vollsperrung wegen Bauarbeiten: Die Kreisstraße zwischen Sassenholz und Anderlingen ist vom 15. bis 23. November nicht befahrbar.
Foto: Hilken
K110 zwischen Anderlingen und Sassenholz wird gesperrt
Die K110 zwischen Anderlingen und Sassenholz ist ab Donnerstag für mehr als eine Woche voll gesperrt. Der Grund sind Sanierungsarbeiten.
Neue Asphaltschicht für Kreisstraße
Der Landkreis Rotenburg bringt die K110 von Anderlingen bis kurz vor Sassenholz auf Vordermann: Der Fahrbahnbelag wird abgefräst und mit einer neuen Asphaltschicht ersetzt. Für die Arbeiten wird die Strecke ab Donnerstag, 15. November, etwa 6.30 Uhr, bis Freitag, 23. November, etwa 17 Uhr gesperrt. Je nach Witterung sind Änderungen im Terminplan noch möglich.
Vollsperrung: Umleitung ist ausgeschildert
Die Umleitung erfolgt über die K109 von Anderlingen nach Selsingen, dann über die B71 in Richtung Zeven bis zur Einmündung in die K134 bis Sassenholz und umgekehrt. Die Umleitung ist ausgeschildert. Während der Bauarbeiten kann es zu Behinderungen kommen.

Vollsperrung wegen Bauarbeiten: Die Kreisstraße zwischen Sassenholz und Anderlingen ist vom 15. bis 23. November nicht befahrbar.
Foto: Hilken