Spuren des Vandalismus am Hauptbahnhof in Bremerhaven: Auch am Bahngleis wurden Scheiben zerstört.

Spuren des Vandalismus am Hauptbahnhof in Bremerhaven: Auch am Bahngleis wurden Scheiben zerstört.

Foto: Bundespolizei

Blaulicht
Bremerhaven

11 Scheiben im Bremerhavener Hauptbahnhof zerstört

Von nord24
28. September 2020 // 16:23

Unbekannte Täter haben im Bremerhavener Hauptbahnhof in der Nacht vom Sonntag zum Montag Sachschäden von mehreren Tausend Euro verursacht.

Sicherheitsglas hält stand

Dabei wurden vier Scheiben von Getränkeautomaten, sechs Scheiben von Informationskästen und eine Scheibe eines Wetterschutzhäuschens auf Bahnsteig 2/3 eingeschlagen. Allerdings hielt das Sicherheitsglas der Automaten stand, so dass keine Waren entwendet wurden. Die Schäden wurden am Montagmorgen gemeldet.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
622 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger