In Driftsethe ist ein Transporter-Fahrer gegen einen Baum geprallt.

In Driftsethe ist ein Transporter-Fahrer gegen einen Baum geprallt.

Foto: Symbolfoto: Scheschonka

Blaulicht
Cuxland

23-Jähriger prallt in Driftsethe mit Transporter gegen Baum

Von nord24
6. August 2019 // 14:39

Der 23-jähriger Fahrer eines Transporters ist am Montagabend bei Starkregen in Driftsethe gegen einen Baum geprallt. Laut Polizei wurde der Mann leicht verletzt.

Kontrolle verloren

Der Mann fuhr gegen 18.30 Uhr durch eine langgezogene Linkskurve auf der Weißenberger Straße. Aufgrund der nassen Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, so die Polizei.

Wirtschaftlicher Totalschaden

Der 23-Jährige kam mit dem Transporter nach links von der Straße ab, prallte gegen den Baum und kam auf einem Rübenfeld zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Am Transporter entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

1289 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger