Seit Juni vermisst: Frank Baden aus Rotenburg.

Seit Juni vermisst: Frank Baden aus Rotenburg.

Foto: Polizei

Blaulicht
Zeven

57-Jähriger Rotenburger wird seit Juni vermisst

Von Stephan Oertel
30. August 2017 // 10:29

Der 57-jährige Frank Baden aus Rotenburg wird vermisst. Letztmalig ist er am 9. Juni gesehen worden, als er gegen Mitternacht aus der Notaufnahme des Diakonieklinikums entlassen wurde. Zu dem Zeitpunkt trug er graue Oberbekleidung.

Polizei bittet um Hinweise auf Frank Baden

Seitdem gibt es von ihm kein gesichertes Lebenszeichen mehr. Die Polizei fragt nun: Wer hat Frank Baden nach dem 9. Juni noch gesehen oder kann Hinweise auf seine Aufenthaltsort geben? Hinweise unter 04261/947-0.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
672 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger