Bei dem Unfall wurde der 85-jährige Beifahrer im VW verletzt.

Bei dem Unfall wurde der 85-jährige Beifahrer im VW verletzt.

Foto: Polizei Cuxhaven

Blaulicht
Cuxland

85-Jähriger verletzt: Lkw kracht in Krempel in Auto

Von nord24
5. November 2020 // 13:30

In Krempel ist es am Donnerstagmorgen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Auto gekommen. Eine Person wurde leicht verletzt.

Beim Abbiegen übersehen

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr. Ein 58-jähriger VW-Fahrer hatte beim Abbiegen den kreuzenden Lkw übersehen, der trotz Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig stoppen konnte. Das Auto prallte gegen das linke Vorderrad der Sattelzugmaschine.

85-jähriger Beifahrer verletzt

Bei dem Unfall wurde der 85-jährige Beifahrer im VW verletzt. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der stark beschädigte VW musste abgeschleppt werden.

6000 Euro Schaden

Der Schaden am Sattelzug blieb gering. Allerdings musste vor der Weiterfahrt das

beschädigte Rad getauscht werden. Der Gesamtschaden wird auf 6000 Euro

geschätzt.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch den Corona-Impfstoff geben lassen?
987 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger