Die A27 ist in Richtung Cuxhaven voll gesperrt.

Die A27 ist in Richtung Cuxhaven voll gesperrt.

Foto: Polizei Cuxhaven

Blaulicht
Bremerhaven

A27 nach Vollsperrung wieder einspurig befahrbar

15. September 2020 // 14:19

Die A27 von Bremerhaven in Richtung Cuxhaven ist nach einer Vollsperrung wieder einspurig befahrbar. Das teilte die Polizei mit.

Zweiter Unfall an gleicher Stelle

Am Mittag war es in Höhe der Anschlussstelle Bremerhaven Zentrum zu einem Auffahrunfall gekommen, nachdem es bereits am Morgen an gleicher Stelle gekracht hatte. Ein Fahrzeug war in Brand geraten, aber schnell gelöscht. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Unfall wegen Rückstau

Wie schon heute Morgen kam es wegen des Rückstaus von der Grimsbystraße zu dem Unfall.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1681 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger