Am Dienstag hat sich der Verkehr in Bremerhaven gestaut.

Am Dienstag hat sich der Verkehr in Bremerhaven gestaut.

Foto: Symbolfoto: dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Abfertigung im Hafen gestört: Lange Staus in Bremerhaven und umzu

Von Philipp Overschmidt
30. Januar 2018 // 15:28

Probleme bei der Abfertigung von Autotransportern haben am Dienstagnachmittag für lange Staus im Überseehafen in Bremerhaven gesorgt. Auch auf der A27 mussten Verkehrsteilnehmer lange warten.

Lange Staus in Bremerhaven

An der A27-Abfahrt Bremerhaven-Überseehäfen, auf der Cherbourger Straße und im Überseehafen von Bremerhaven mussten Autofahrer am Dienstagnachmittag lange Wartezeiten in Kauf nehmen.

Abfertigung läuft nicht richtig

Nach Polizeiangaben gab es am Nachmittag im Überseehafen von Bremerhaven Probleme bei der Abfertigung von Autotransportern. Gegen 15 Uhr seien diese jedoch behoben gewesen, sodass der Verkehr langsam wieder angelaufen sei.

Probleme auch am Freitag

Erst am vergangenen Freitag war es wegen starken Nebels zu Problemen bei der Lkw-Abfertigung im Überseehafen gekommen. Die Folge waren lange Staus im Hafen und umzu.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

874 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger