In Cuxhaven-Altenwalde wurde eine Radfahrerin bei einem Unfall schwer verletzt.

In Cuxhaven-Altenwalde wurde eine Radfahrerin bei einem Unfall schwer verletzt.

Foto: Symbolbild: Skolimowska/dpa

Blaulicht
Cuxland

Altenwalde: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Von nord24
23. Oktober 2019 // 12:45

Eine 65-jährige Radfahrerin ist am Dienstagnachmittag in Cuxhaven-Altenwalde von einem Auto erfasst worden. Laut Polizei wurde die Frau schwer verletzt.

Radfahrerin übersehen

Ein 55-Jähriger aus Schiffdorf fuhr gegen 16.15 Uhr mit seinem Auto auf der Hinrich-Wilhelm-Kopf-Straße und bog nach rechts auf die L135 ab. Dabei übersah er die vorfahrtsberechtigte 65-Jährige auf ihrem Fahrrad, die die Kreuzung geradeaus in die Robert-Koch-Straße überquerte, so die Polizei. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
535 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger