Im Lotjeweg war ein Autofahrer so sehr von seinem Radio abgelenkt, dass er gegen ein geparktes Auto fuhr.

Im Lotjeweg war ein Autofahrer so sehr von seinem Radio abgelenkt, dass er gegen ein geparktes Auto fuhr.

Foto: Symbolfoto: Scheschonka

Blaulicht
Bremerhaven

Am Radio hantiert: Autofahrer rammt geparktes Auto in Lehe

Von Philipp Overschmidt
20. April 2017 // 14:00

Einen Moment kurz abgelenkt und da geschah das Malheur: Ein 28-jähriger Autofahrer ist am Mittwochabend im Lotjeweg gegen einen parkenden Wagen gefahren.

Durch das Radio abgelenkt

Der Autofahrer war in Richtung Leherheide unterwegs. Zwischendurch wollte er nur sein Radio bedienen und war damit abgelenkt. Aus diesem Grund übersah er das abgestellte Fahrzeug und stieß mit dem Wagen zusammen. Es entstanden Sachschäden von geschätzt über 7000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1212 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger