Ein beschädigter Anhänger steht vor einer Laterne und wird entladen.

Der Anhänger und die Laterne wurden erheblich beschädigt.

Foto: Polizei Bremerhaven

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Anhänger prallt gegen Laterne

Von nord24
23. September 2020 // 12:15

Im Gewerbegebiet Bohmsiel in Bremerhaven hat sich am Dienstagmorgen bei einem Passat der Anhänger gelöst und ist gegen eine Laterne geprallt.

Anhänger rollt am Auto vorbei

Gegen 11 Uhr hatte der Fahrer den Anhänger zuvor bei einem Baumarkt in der Straße Seeborg beladen. Der 36-Jährige fuhr anschließend in Richtung Weserstraße und wechselte vor der Kreuzung auf den Rechtsabbiegerfahrstreifen. In diesem Moment löst sich der Anhänger von dem Passat und rollte unkontrolliert auf dem Geradeausfahrstreifen links am Fahrer vorbei. Kurz darauf prallte der Anhänger gegen eine Laterne. Sowohl die Laterne als auch der Anhänger wurden erheblich beschädigt. Wie die Polizei später feststellte, war der Anhänger nicht richtig befestigt worden.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
929 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger