Dieser Toyota RAV 4 wurde in der Stresemannstraße in Bremerhaven gestohlen.

Dieser Toyota RAV 4 wurde in der Stresemannstraße in Bremerhaven gestohlen.

Foto: Polizei Bremerhaven

Blaulicht
Bremerhaven

Auto in Bremerhaven gestohlen: Wer hat diesen Toyota gesehen?

Von Philipp Overschmidt
2. Februar 2018 // 13:16

Ein Toyota RAV 4 ist in der Nacht zu Freitag in einem Autohaus an der Stresemannstraße in Bremerhaven gestohlen worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Morgen fehlt ein Auto

Der Diebstahl wurde am Freitagmorgen gegen 8 Uhr in dem Autohaus an der Stresemannstraße in Bremerhaven bemerkt. Am Abend zuvor wurde der schwarze Toyota RAV 4 mit dem Kennzeichen HB-S 9999 im hinteren Bereich des Firmengeländes geparkt.

Polizei Bremerhaven sucht Zeugen

Zeitgleich zu dem Autodiebstahl wurden von einem anderen Auto auf dem Parkplatz die Kennzeichen HB-I 9090 gestohlen. Es könnte sein, dass diese Kennzeichen an dem gestohlenen Toyota RAV 4 angebracht wurden. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise werden unter 0471/9534444 entgegengenommen.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
676 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger