Das hat nicht funktioniert: Beim Abbiegen gerät ein Autofahrer gegen einen Müllwagen.

Das hat nicht funktioniert: Beim Abbiegen gerät ein Autofahrer gegen einen Müllwagen.

Foto: Polizei

Blaulicht
Bremerhaven

Autofahrer rammt Müllwagen in Geestemünde

Von nord24
10. August 2016 // 11:30

Ärgerlicher Unfall beim Abbiegen in Geestemünde: Ein 63 Jahre alter Autofahrer hat mit seinem Wagen im Einmündungsbereich Ramsauer Straße/Ulmenstraße einen Müllwagen gerammt. Es entstand ein hoher Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand.

Der Müllwagen ist nicht mehr fahrbereit

Nach dem Unfall kam der Abschleppdienst zum Einsatz. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Außerdem rückte eine Spezialfirma an, um die Straße von Betriebsstoffen zu reinigen. Die waren beim Unfall ausgelaufen.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

4702 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram