Die Polizei führte in Bremerhaven Geschwindigkeitskontrollen durch.

Die Polizei führte in Bremerhaven Geschwindigkeitskontrollen durch.

Foto: dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Autofahrer rast mit 82 km/h durch Bremerhaven

Von nord24
16. November 2018 // 10:20

Viel zu schnell war ein Autofahrer am Donnerstagabend auf der Stresemannstraße in Bremerhaven, in Höhe des Ruderhauses unterwegs.

13 Fahrer geringfügig zu schnell

Die Polizei führte dort Geschwindigkeitskontrollen durch, bei denen zwischen 19 und 21 Uhr 156 vorbeifahrende Fahrzeuge gemessen wurden. 13 Fahrer waren nur geringfügig zu schnell. Der Fahrer, der den Spitzenwert belegte war jedoch mit 82 Stundenkilometern unterwegs und muss mit einem hohen Bußgeld rechnen.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

6977 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram