Die Polizei hat zwei Autoknacker in Bremerhaven-Mitte festnehmen können.

Die Polizei hat zwei Autoknacker in Bremerhaven-Mitte festnehmen können.

Foto: Symbolfoto: Elsner/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Autoknacker kommen nicht weit

Von Matthias Berlinke
22. November 2016 // 16:30

Die Polizei hat in Bremerhaven-Mitte zwei Autoknacker dingfest gemacht und festnehmen können. Der Vorfall ereignete sich am späten Montagabend in der Grazer Straße. Die 32 und 37 Jahre alten Männer hatten die Seitenscheibe eines Polos aufgebrochen. Pech für die Täter: Die Polizei war in direkter Nähe.

Autoknacker flüchten mit dem Fahrrad

Zwar unternahmen die Männer einen Fluchtversuch per Fahrrad, doch weit kamen sie nicht. Die Polizisten konnten die Übeltäter schnell fassen.
Mehr Blaulicht-Meldungen gibt es auf nord24

Die weiteren Ermittlungen der Polizei laufen

Geklaut haben die Männer nichts. Möglicherweise wurden sie von der Polizei überrascht. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
70 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger