Dieser Audi wurde heute morgen gestohlen.

Dieser Audi wurde heute morgen gestohlen.

Foto: privat

Blaulicht
Cuxland

Bad Bederkesa: Audi A6 vor der Haustür geklaut

Von nord24
24. November 2016 // 11:42

Heute morgen ist in Bad Bederkesa zwischen 5.30 Uhr und 7 Uhr ein Audi A6 quattro in der Farbe havannaschwarz-metallic gestohlen worden. Bei der Suche bittet die Polizei um Mithilfe.

Kennzeichen können ausgetauscht worden sein

Das Fahrzeug (Diesel TDI 3.0, V 6) mit dem amtlichen Kennzeichen "CUX-AN 589" war ordnungsgemäß vor einem Mehrfamilienhaus in der Adenauerstraße abgestellt. Es ist nicht auszuschließen, dass das Fahrzeug (Baujahr 2011) weggefahren wurde, aufgeladen weiter transportiert wird und möglicherweise inzwischen auch andere Kennzeichen hat.

Die Polizei bittet um Mithilfe

Zeugen, die Angaben zu der Tat oder zum Verbleib des Wagens machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (04721 / 5730) oder an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (04743 / 9280).

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
175 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger