Baumunfall: Midlumerin schwer verletzt im Krankenhaus

Foto: NZ-Archiv

Blaulicht
Cuxland

Baumunfall: Midlumerin schwer verletzt im Krankenhaus

Von Matthias Berlinke
21. Oktober 2016 // 13:17

Eine junge Frau aus Midlum hat am Donnerstagmittag einen schweren Verkehrsunfall gebaut. Auf der Landesstraße zwischen Midlum und Dorum kam die 19-Jährige aus Unachtsamkeit mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und landete an einem Straßenbaum.

Midlumerin kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Die Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt. Hilfskräfte der Feuerwehr konnte die Midlumerin befreien. Die 19-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6000 Euro.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1669 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger