Die Polizei sucht nach Hinweisen auf den den Dieb des Radladers. Nach den Pfingstfeiertagen war er von Hof des Unternehmens verschwunden.

Die Polizei sucht nach Hinweisen auf den den Dieb des Radladers. Nach den Pfingstfeiertagen war er von Hof des Unternehmens verschwunden.

Foto: picture alliance/dpa

Blaulicht

Bauunternehmen vermisst Radlader

Von nord24
2. Juni 2020 // 18:27

Das Baufahrzeug wurde über Pfingsten vom Firmengelände gestohlen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Am Sonntag noch gesehen

Dienstag nach Pfingsten stellten Mitarbeiter eines Bauunternehmens bei Arbeitsbeginn auf einem Firmengelände Am Lunedeich fest, dass ein Radlader über die Feiertage entwendet wurde. Die Arbeitsmaschine stand im

hinteren Bereich des Geländes. Bei einer Kontrolle am Sonntag befand sich das Fahrzeug noch an seinem Abstellort.

Orange Farbe - Hersteller Atlas

Es handelt sich um eine selbstfahrende Arbeitsmaschine des Herstellers Atlas, Typ AR 40, in der Farbe Orange. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise werden unter 0471/953-4444 entgegengenommen.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

244 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger