Zwei Tote forderte ein Verkehrsunfall in Wildeshausen.

Zwei Tote forderte ein Verkehrsunfall in Wildeshausen.

Foto: Symbolfoto: Archiv/dpa

Blaulicht
Der Norden

Bei Bremen: Zwei Tote nach Frontalzusammenstoß

Von nord24
28. April 2019 // 20:15

Bei einem Frontalzusammenstoß sind am Sonntagnachmittag in Wildeshausen bei Bremen zwei Menschen ums Leben gekommen.

Kontrolle verloren

Laut Polizei hatte ein 38-jähriger Mann in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Fahrzeug geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem Kleinwagen einer 30 Jahre alten Frau.

Frau verstirbt auch noch am Unfallort

Ein Notarzt konnte bei dem Mann nur noch den Tod feststellen. Für die 30-Jährige wurde zunächst noch ein Rettungshubschrauber angefordert, sie starb aber noch am Schauplatz des Geschehens an ihren Verletzungen. (lni)

Immer informiert via Messenger
Schickt ihr euer Kind zur Schule?
249 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger