Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen am Treptower Park ein Autowrack. Bei einem schweren Autounfall in Berlin-Treptow ist ein Mensch ums Leben gekommen, drei weitere wurden schwer verletzt.

Tödlicher Autounfall in Berlin.

Foto: Paul Zinken/dpa

Blaulicht

Berlin: Auto in zwei Teile zerrissen - Zwei Tote

Autor
Von nord24
3. Februar 2021 // 06:32

Bei einem Autounfall in Berlin sind zwei Männer tödlich verunglückt und zwei weitere verletzt worden.

Wagen kracht in Bauschutt-Container

Alle vier saßen in einem Auto, das am Abend vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von einer geraden Straße im Stadtteil Treptow abgekommen war. Der Wagen riss zwei Bäume am Straßenrand um und krachte anschließend in einen Bauschutt-Container.

Auto geht in Flammen auf

Das Fahrzeug verunglückte mit einer solchen Wucht, dass es in zwei Teile zerrissen wurde und in Flammen aufging. Die Feuerwehr war mit mehr als 80 Einsatzkräften vor Ort. (dpa/mb)

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
1044 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger