Eine betrunkene Frau (31) musste in Bremerhaven in eine Ausnüchterungszelle.

Eine betrunkene Frau (31) musste in Bremerhaven in eine Ausnüchterungszelle.

Foto: Symbolfoto: Stein/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Betrunkene Frau (31) randaliert auf Tankstelle in Lehe

Von nord24
27. August 2019 // 12:33

Eine betrunkene Frau (31) musste am späten Montagabend in eine Polizeizelle gebracht werden. Sie hatte auf einem Tankstellengelände an der Hafenstraße in Bremerhaven-Lehe mehrere Gegenstände beschädigt.

Ab in die Ausnüchterungszelle

Aber damit noch nicht genug: Die Frau trat nach Angaben der Polizei weiter aggressiv auf und gab keine Ruhe. Schließlich wurde eine Streife zur Tankstelle gerufen. Die Polizisten nahmen die lautstark schimpfende Frau mit aufs Revier. Dort kam die 31-Jährige zum Ausnüchtern in eine Zelle. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

374 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger