Grausiger Fund in einem Haus. Eine Mutter und ihr kleiner Sohn sind tot, es gibt Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.

Grausiger Fund in einem Haus. Eine Mutter und ihr kleiner Sohn sind tot, es gibt Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.

Foto: picture alliance/dpa

Blaulicht

Bispingen: Mutter und 4-jähriger Sohn tot aufgefunden

Autor
Von nord24
17. Mai 2021 // 18:01

Eine 35-jährige Frau und ihr 4-jähriger Sohn sind tot in einem Haus im niedersächsischen Bispingen (Landkreis Heidekreis) entdeckt worden.

Verdächtiger wurde festgenommen

Am Sonntagnachmittag sei im rund 20 Kilometer entfernten Schneverdingen (Heidekreis) ein Verdächtiger festgenommen worden, bei dem es sich um den 34-jährigen Lebensgefährten der Getöteten handle. Er befinde sich in Untersuchungshaft.

Tochter wird vermisst

Die Leichen waren am Sonntagmittag gefunden worden. Vermisst wird seit dem Geschehen die elfjährige Tochter des Opfers. Suchmaßnahmen seien bislang erfolglos geblieben. Die Polizei veröffentlichte ein Foto des Mädchens (dpa/znn).

Immer informiert via Messenger
Lütte Sail in Mini-Version - findet ihr das gut?
890 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger