Auffahrunfall in Bokel.

Auffahrunfall in Bokel.

Foto: Symbolfoto: Archiv

Blaulicht
Cuxland

Bokel: Sprinter-Fahrer (28) kracht gegen abgestellten Passat

Von nord24
30. Oktober 2019 // 10:12

Unfall am frühen Mittwochmorgen auf der L134 in Bokel: Ein Sprinter-Fahrer aus Beverstedt (28) übersah gegen 5.30 Uhr einen abgestellten Passat am Fahrbahnrand. Es kam zu einem Auffahrunfall.

Ermittlungen laufen

Der 28-Jährige wurde durch die Wucht Aufpralls leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei musste die Straße wegen Bergungsarbeiten in beiden Richtungen voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen noch. Ob Unachtsamkeit oder überhöhte Geschwindigkeit als Auslöser in Frage kommen, ist laut Polizei derzeit noch vollkommen unklar.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
317 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger