In Bremen-Ostertor ist eine 32-Jährige überfallen worden.

In Bremen-Ostertor ist eine 32-Jährige überfallen worden.

Foto: Symbolfoto: Colourbox

Blaulicht
Bremen

Bremen: Brutaler Räuber tritt auf 32-Jährige am Boden ein

Von Philipp Overschmidt
19. Februar 2018 // 15:53

Ein Räuber hat am Sonntagmorgen eine 32-Jährige vor ihrer Haustür in Bremen-Ostertor überfallen. Der Mann trat auf die Frau ein und stahl ihre Handtasche.

Räuber folgt der 32-Jährigen

Die 32-Jährige war gegen kurz nach 6 Uhr morgens auf dem Weg nach Hause. In etwa ab Höhe "Sielwall" folgte der spätere Räuber ihr. Vor ihrer Haustür schubste er die Frau zu Boden. Der Mann trat mehrmals auf sie ein. Anschließend nahm er ihre Handtasche und flüchtete in Richtung Osterdeich.

Polizei Bremen sucht Zeugen

Die Verletzte kam mit schweren Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus. Bei dem Tatverdächtigen soll es sich nach Polizeiangaben um einen dunkelhäutigen Mann handeln, etwa 1,70 Meter groß, mit dunkler Kleidung und weißen Nike Schuhen. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421/3623888 zu melden.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
752 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger