Polizisten haben in einer Wohnung in Bremen eine Leiche entdeckt.

Polizisten haben in einer Wohnung in Bremen eine Leiche entdeckt.

Foto: Symbolfoto: Stein/dpa

Blaulicht
Bremen

Bremen: Polizei entdeckt Leiche

Von nord24
10. Oktober 2019 // 12:30

Die Polizei in Bremen hat am Mittwochvormittag in einer Wohnung im Stadtteil Gröpelingen eine Leiche entdeckt. Ein Verdächtiger wurde vorläufig festgenommen.

Tochter macht sich Sorgen

Nach Angaben der Polizei hatte die Tochter eines 50 Jahre alten Mannes die Einsatzkräfte alarmiert, nachdem sie ihren Vater seit längerer Zeit nicht mehr erreichen konnte und sich Sorgen machte.

65-Jähriger festgenommen

Polizisten wollten nach ihm schauen und entdeckten in der Wohnung im Ortsteil Ohlenhof einen 65 Jahre alten Mann und einen Leichnam. Der 65-Jährige versuchte zu fliehen, konnte aber von den Polizisten überwältigt und festgenommen werden. Die Ermittlungen zur Identität der Leiche dauern an. Nähere Details nannte die Polizei nicht.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
625 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger